Bitte Prima-Brausepulver wieder einführen | Migros Migipedia
Startseite

Bitte Prima-Brausepulver wieder einführen

Bitte Prima-Brausepulver wieder einführen

Irene6314
Irene6314vor 7 Monaten
Liebe Migros
In den 80er/90er gab es ein Limonadepulver (Prima) in den Sorten Zitrone, Orange, Himbeer und Blutorange.
Als Kinder liebten wir dieses Pulver - einerseits als Getränk und andererseits zum Schlecken (nur waren die Finger danach immer verräterisch orange, gelb oder pink ;-))!
Ich bin nicht die erste, die an dieser Stelle um eine Wiedereinführung bittet.
Ich und auch andere in meinem Umfeld würden dies toll finden. Gerade in der heutigen Zeit, wo auf Verpackung und Ökologie besonders Wert gelegt wird (Migros hat sich Nachhaltigkeit auch auf die Fahne geschrieben), wäre dies eine tolle Aktion der Migros.
Vor allem aber käme so ein super Produkt wieder ins Sortiment.

Danke im Voraus und glg Irene

6 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Monat
  • Lekker
    Lekkervor einem Monat
    Bin ich dabei. Ich liebte dieses Pulver.
    Liebe Migros, das würde gaaanz vielen 80er / 90er Kinder ein Lächeln auf das Gesicht setzten und wir dürften diese feine Brause mit unseren Kindern wieder geniessen.
    Bitte liebe MIGROS habt ein Herz für Erinnerungen
  • Antwort auf Beitrag von Lekker
    M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Monat
    Hallo Lekker, schön, dass du dich für deine Erinnerung so einsetzt. Ich habe die Fachstelle über deinen Wunsch informiert. Liebe Grüsse, Sina
  • rollimaus
    rollimausbearbeitet vor einem Monat
    Es haben in den letzten Jahren so einige hier den Wunsch geäussert dass es schön wäre wenn es wenigstens als Retroversion zurückkommt z.b. von März/April bis Oktember.
  • Lekker
    Lekkerbearbeitet vor einem Monat
    Ich sage euch, mein Vorrat wäre Gigantisch......
    Bis heute konnte kein anderes Pulver dieses topen...
  • Antwort auf Beitrag von Lekker
    smartcoyote
    smartcoyotevor einem Monat
    Wärest vermutlich nicht der/die Einzige mit einem gigantischen Vorrat ;-)
  • rollimaus
    rollimausvor einem Monat
    😲 😲 muss ich dann aufpassen das ich auch was zum Kauf bekomme.