Bio-Bouillon | Migros Migipedia
Migigpedia

Bio-Bouillon

Bio-Bouillon

cracker69
cracker69vor 9 Jahren
Liebe Migros

Dass Glutamat schädlich ist steht in der Zwischenzeit ja ausser Disskussion. Zudem ist es wissenschaftlich mehrfach belegt worden.
Hefextrakt ist auch Glutamat, weil Glutamat enthalten ist. Also, wo ist da der Unterschied? Und kommen Sie mir bitte nicht mit "IM HEFEEXTRAKT HÄTTE ES EBEN NATÜRLICHES GLUTAMAT".
Glutaminsäure ist und bleibt Glutaminsäure und dieses hirnschädigende Gift gehört nicht in eine Bio-Bouillon!
3.7% Gemüse ist darin enthalten - ich fühle mich bei diesem Produkt von der Migros auf der ganzen Linie betrogen!

Die Firma Morga kann es! Wieso kann es die Migros nicht??

Ich sag es noch ein Mal mehr! Zurück zu natürlichen Produkten ohne Chemie! Wir wollen von den Lebensmittelherstellern nicht vergifftet werden!!!

Ein Umdenken muss schnell stattfinden - danke!

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
  • Gast
    Gastvor 9 Jahren
    Die Firma Morga ist wirklich spitze
  • Daniel_Migros
    moderator
    Daniel_Migrosvor 9 Jahren
    Hallo cracker69

    Vielen Dank für dein Feedback. Wir haben deine Frage an die Produktverantwortlichen weitergeleitet und geben dir so schnell wie möglich eine Antwort.

    Beste Grüsse,
    Daniel, Migipedia-Team