Bio YOU Sedanini Rote Linsen bitte auch in kleineren Filialen | Migros Migipedia
Migigpedia

Bio YOU Sedanini Rote Linsen bitte auch in kleineren Filialen

hugorossi
hugorossivor 3 Jahren
Bitte machen Sie die Bio YOU Sedanini Rote Linsen bitte auch in kleineren Filialen verfügbar. Ich weiss, es ist oft ein Platzproblem, aber irgendwie kann das sicher eingerichtet werden. Wir haben bei uns im Ort zwar eine Migros, aber ohne dieses wertvolle Produkt, das für die kohlehydratarme Ernährung super ist.

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
hugorossi
Nicole_Migros
Nicole_Migros
Nicole_Migrosvor 3 Jahren
Hallo @hugorossi


Es freut mich, dass dir die YOU Linsen schmecken. Die Filialen entscheiden selber welche Produkte sie führen. Gerne gebe ich deine Rückmeldung weiter. Magst du mir sagen um welche Filiale es geht? Ich wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüsse, Nicole
hugorossi
hugorossivor 3 Jahren
Konkret geht es mir um die Filiale an meinem Wohnort, 3855 Brienz. Ich bin aber auch erstaunt, dass die Filiale Meiringen, immerhin ein MM, die Produkte nicht im Sortiment hat.
Nicole_Migros
Nicole_Migrosbearbeitet vor 3 Jahren
Hallo @hugorossi

Gerne leite ichdeinen Wunsch derGenossenschaft Aareweiter. Hier kannst du übrigens nachschauen in welcher Filiale die Produkte geführt werden:
https://produkte.migros.ch/bio-you-sedanini-rote-linsen. Liebe Grüsse, Nicole
hugorossi
hugorossivor 3 Jahren
Vielen Dank, Nicole.