Bio Soja Line Soyog Mokka aha! | Migros Migipedia
Migigpedia

Bio Soja Line Soyog Mokka aha!

Regulaalaa
Regulaalaavor 7 Jahren
Ich habe letzte Woche die neue Sorte der Soyog entdeckt! Vielen Dank, dass ihr das Sortiment dieser leckeren "Sojajoghurte" ausbaut! Sind mir nämlich mit Abstand die Liebsten! Mokka ist zwar nicht mein Lieblingsgeschmack, musste es aber natürlich trotzdem ausprobieren?
Schmeckt für mich aber genau typisch und richtig.

Ehm... und wie kann ich hier auf der neuen Seite unter Produkte ein neues hinzufügen? Habe ich nicht herausgefunden, deswegen der Kommentar erst mal hier?

8 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
Tanja_Migros
Regulaalaa
Gast
Gastvor 7 Jahren
Vor etwas über 2 Wochen habe ich beimBio Soja Line Soyog Birchermüesli aha!nachgefragt, ob man die neuen Sorten aufnehmen könnte. Bisher habe ich noch keine Antwort erhalten.
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo zusammen



Ich habe mich gerade erkundigt, weshalb die Produkte noch nicht aufgeschaltet werden konnten. Möglicherweise sind die Produktfotos noch nicht erstellt - das geht nicht immer sofort. Ich hoffe ihr habt noch etwas geduld und bewertet die Produkte auch noch, wenn sie erst zu einem späteren Zeitpunkt aufgeschaltet werden.




Liebe Grüsse


Tanja
Regulaalaa
Regulaalaavor 7 Jahren
fonero: Hatte ich nicht gesehen, sorry

Tanja: Danke fürs Abklären. Falls ich es bemerke, werde ich meinen Senf dahin kopieren.
Gast
Gastvor 7 Jahren
@Tanja_MigrosWieso ist deine Antwort (nur) «möglicherweise» richtig?

@RegulaalaaIch wollte bloss die Migros darauf aufmerksam machen.
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo fonero



Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch nicht mit den Verantwortlichen gesprochen. Oft entsteht die Verzögerung mit dem Aufschalten der Produkte aber, weil die Produktfotos nocht sofort gemacht werden können. Das wollte ich euch damit sagen.




Das Mokka-Soyog wird ab morgen auf Migipedia drauf sein, so dass ihr es bewerten könnt.




Liebe Grüsse


Tanja
Gast
Gastvor 7 Jahren
Und das Soyog Choco...?
Gast
Gastvor 7 Jahren
DasBio Soja Line Soyog Mokka aha!hat es auf Migipedia geschafft. Wo bleibt das Choco?
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hoi fonero



Hmm... da hab ich wohl übersehen, dass der auch noch fehlt. Leite ich gleich weiter - morgen oder spätestens übermorgen sollte die Choco-Variante dann ebenfalls auf Migipedia zur Bewertung vorhanden sein.




Liebe Grüsse


Tanja