Bio Salat im Beutel | Migros Migipedia
Migigpedia

Bio Salat im Beutel

joeweibel
joeweibelvor 4 Jahren
Bio Salate im Beutel: Wann gibt es mehr Auswahl an Bio Salaten im Beutel und in der Packungsgrösse 150/200 Gramm???

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
moz79
Simone_Migros
moz79
moz79vor 4 Jahren
Wenn du sie gerne isst: Ä Guete

Aber: Vitamine sind im Schnittsalat kaum mehr zu finden

Greez moz
Simone_Migros
moderator
Simone_Migrosvor 4 Jahren
Hallo@joeweibel
Ich habe die Anfrage bei den Verantwortlichen platziert und werde mich wieder bei dir melden.
Beste Grüsse, Simone
Simone_Migros
moderator
Simone_Migrosvor 4 Jahren
Hallo @joeweibel
Leider können wir nicht allen Kundenwünschen gerecht werden.Die Bedürfnisse hinsichtlich der Menge unterscheiden sich je nach Kundengruppe stark – ein Einpersonenhaushalt hat natürlich andere Vorstellungen von der optimalen Verpackungsgrösse als eine Grossfamilie oder Wohngemeinschaft.

Wir müssen bei den Verpackungsgrössen eine gewisse Auswahl treffen, da aus Bewirtschaftungs- und Verderbsgründen nicht jeder Artikel in jeder Verpackungsgrösse in Bio und in konventioneller Qualität geführt werden kann. Auf jeden Fall sind wir bemüht, möglichst vielen Konsumentenwünschen gerecht zu werden. Dies lässt sich zum Beispiel anhand der Peperoni aufzeigen. Wir führen hier die folgende Artikel:

- Lose Peperoni im Offenverkauf
- 2-er Packung Bio Peperoni
- 3-er Packung Peperoni tricolore
- Grosspackung M-Budget Peperoni

Bei unseren Bio Salaten ist aktuell leider kein Ausbau der grossen Packungseinheiten vorgesehen.Es tut mir leid, dass ich keine bessere News für dich habe.

Liebe Grüsse, Simone
moz79
moz79vor 4 Jahren
Hey joeweibel

Eine Idee hab ich noch:

Blumenkistchen vor's Fenster und Schnittsalat sähen. Ergibt keine grosse Menge, ist aber immer frisch.

Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende

Greez moz