Bio Reisdrink Mandelpüree | Migros Migipedia
Migigpedia

Bio Reisdrink Mandelpüree

Bio Reisdrink Mandelpüree

ErynPoppy
ErynPoppyvor 6 Jahren
Liebe Migros,

bin ein Fan von eurem Bio Reisdrink mit Mandelpüree. Jedoch muss ich sagen, dass es schade ist, dass der Reisdrink überzuckert ist (der der Konkurrenz ist zuckerlos). Wird das Produkt mal überarbeitet werden? Fühle mich momentan leider gezwungen zu Coop gehen zu müssen-nicht ohne Schuldgefühle natürlich.

Freue mich auf eure Antwort

eryn

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
  • Antonia_Migros
    Antonia_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo ErynPoppy,



    vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich, dass dir der Bio Reisdrink mit Mandelpüree gut gefällt, obwohl ich auch deine Bedenken zum Zuckergehalt verstehen kann.Allgemein nimmt das Bewusstsein zu, dass zuviel Zucker konsumiert wird. Nicht nur die Kunden, sondern auch wir bei der Migros überlegen, wie wir das ändern könnten. So hat es auch bereits Änderungen gegeben, wie bspw. das Generation M Versprechen, in allen Joghurts den Zuckergehalt um bis zu 5% zu senken oder Zucker durch Stevia oder Zuckeralternativen zu ersetzen. Dieser Prozess ist nicht abgeschlossen und ich werde deinen Wunsch, für den Bio Reisdrink, ebenfalls die Zuckermenge zu reduzieren oder den Drink sogar zuckerfrei anzubieten, gerne an die Verantwortlichen weiterleiten.




    Lieben Gruss,


    Antonia, Migipedia-Team
  • ErynPoppy
    ErynPoppyvor 6 Jahren
    Hallo Antonia,

    vielen Dank für deine Antwort. Verstehe ich das richtig, dass es nicht geplant ist, den Reisdrink in ferner/naher Zukunft zuckerlos herzustellen? Finde es echt schade, deswegen zu Coop gehen zu müssen.

    Liebe Grüsse
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo ErynPoppy



    Ich habe gerade die Info erhalten, dass es keine komplett zuckerlose Variante geben wird in nächster Zeit. Wir arbeiten aber an einer Variante mit weniger Zucker :-)




    Liebe Grüsse


    Tanja