Bio Pfirsich gefroren | Migros Migipedia
Migigpedia

Bio Pfirsich gefroren

HirschiS
HirschiSvor 2 Jahren
Liebe Migros

Ich schlage eine Ergänzung zum gefrorenen Obst Sortiment vor. Ich wünschte mir, dass es neben gefrorenen Aprikosen und Zwetschgen auch Pfirsich-Schnitze gibt...

Danke für Antwort und Prüfung :)

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
HirschiS
M-Infoline
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 2 Jahren
Hoi @HirschiS, danke für deinen Vorschlag, wir werden ihn prüfen. Wobei Pfirsiche leider eher heikel sind. Damit die Frucht nicht «labbrig» wird sobald diese aufgetaut ist, müssen die Früchte fast noch unreif geerntet und eingefroren werden. Hier den richtigen Reifegrad zu treffen, sodass der Pfirsich noch Geschmack hat aber nicht auseinander fällt ist eher schwierig. Liebe Grüsse, Sina
HirschiS
HirschiSvor 2 Jahren
Ja, mit Aprikosen ist es doch das Selbe - ich denke gerade für Wähen oder selbst gemachte Kompotte spielt es keine Rolle ob sie labbrig sind, lieber reif und aromatisch. Man müsste halt die Kunden fragen.