Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

Bio Minestrone

Bio Minestrone

Gast
Gastvor 8 Jahren
Liebe Migros
Liebe Migipedia Besucher

Ein herzliches "Gratulation & Glüggwunsch" zu diesem SUPER Produkt!

Ich bin Italienerin und sehr verwöhnt von meiner Mamma & Nonna, wenn es um die Zubereitung einer richtig guten und nach italienischer Tradition hergestellten Minestrone geht. So habe ich stets die Finger davon gelassen, selber eine Minestrone zuzubereiten, welche dann auch "unseren Ansprüchen" gerecht wird.
Dann habe ich im Kühlregal der Migros die "Bio Minestrone" gefunden, welche mich sehr "gwundrig" gemacht hat. Konnte die Finger nicht davon lassen, sie zu kaufen und zu probieren. Und siehe da - ein Super Produkt! Geniale - dem Original entsprechende Mischung - Zutaten in einem, welche mit dem nötigen Beifügen von Gewürzen und Knoblauch, langes Kochen sowie Beifügen kleiner Teigwaren oder Reis, Kindheitserinnerungen wach werden lassen!! Ich habe nun immer ein Paket auf Reserve im Gefrierfach.

Danke liebe Migros für dieses Produkt und viel Erfolg damit.

Pepino

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • Hanna_Migros
    Hanna_Migrosvor 8 Jahren
    Hallo Pepino

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Das freut uns natürlich sehr, dass wir dir mit der Bio Minestrone solch eine Freude bereitet haben :-)

    Viele leibe Grüsse
    Hanna, Migipedia-Team