Bio Kürbis- Frischpasta | Migros Migipedia
Migigpedia

Bio Kürbis- Frischpasta

Bio Kürbis- Frischpasta

SwissHighlander
SwissHighlandervor 8 Monaten
Wir sind sehr grosse Frischpasta Liebhaber. Schnell, unkompliziert und fein. Am letzten Freitag haben wir die Saisonalen Bio Kürbis / Salbei gekauft und gekocht. Nach einem Biss verging uns der Hunger. Puhhh ist die Füllung GROTTENSCHLECHT. Kürbis schmecken wie aus einem Suppenbeutel, daher gehen wir davon aus dass die getrocknet für die Füllung verwendet werden. Da suchen wir den Qualitätssinn vergeblich.

Schade, aber wir werden in den nächsten Zeit wieder auf bewährte Frischpasta zurückgreifen.






1 Antwort

Letzte Aktivität vor 8 Monaten
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 8 Monaten
    Hallo SwissHighlander, schade, dass dir die Bio Fiori Kürbis Salbei-Pasta nicht schmeckte. Für die Füllung verwendet der Hersteller gefrorenen Hokkaido, keinesfalls getrockneten. Wenn du uns das Haltbarkeitsdatum und die Lotnummer (Buchstaben und Zahlen) nennen kannst, können wir die Produktion prüfen. Liebe Grüsse, Sina