Bio Joghourts mit Stevis gesüsst | Migros Migipedia
Startseite

Bio Joghourts mit Stevis gesüsst

Bio Joghourts mit Stevis gesüsst

Gast
Gastvor 10 Jahren
Gesüsst mit natürlichem Süss-Stoff - Wäre eine tolle Sache vor allem für Diabetiker oder jene Personen die auf herkömmliche künstliche Süss-Stoffe verzichten möchten.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Jahren
  • Daniel_Migros
    moderator
    Daniel_Migrosvor 10 Jahren
    Hallo my-gusto

    Danke für deinen Vorschlag! Es gibt im Migros-Sortiment bereits einige mit Stevia gesüsste Produkte. Und Stevia zum selber süssen: http://www.migipedia.ch/de/search/products/stevia.

    Erst kürzlich haben wir den Léger Choco Drink mit Stevia gesüsst. Leider hat sich dadurch auch der Geschmack verändert. Das hat zu sehr vielen negativen Reaktionen geführt. Darum bieten wir jetzt wieder das Originalrezept an.

    Wir werden aber sicher weiter mit Stevia experimentieren. Deinen Vorschlag für Stevia gesüsste Joghurts habe ich bereits an die Produktverantwortlichen weitergeleitet.

    Beste Grüsse
    Daniel, Migipedia-Team
  • Rebecca07
    Rebecca07vor 10 Jahren
    Hallo zusammen,

    Stevia ist an für sich eine gute Sache, nur leider leidet der Geschmack extrem darunter. Vor ca. einem Jahr kaufte ich öfters das Stevia Pulver von Assugrin. Aber weder Pudding noch sonstige Desserts, Tee's, Quark/Jogurts oder Müesli schmeckten damit wirklich fein. Hingegen im Kaffee schmeckt es echt lecker *lach* Trotzdem, irgendwie hinterlässt es immer einen komischen Nachgeschmack. Darum bin ich wieder auf den herkömmlichen Zucker umgestiegen ;)
  • Gast
    Gastvor 10 Jahren
    Versuchen Sie es mit Stevia flüssig. Ist bei Amazon.de oder ebay.com erhältlich.
    Ich mache damit beste Erfahrungen (zum Backen oder für Desserts)