Bio Hirseflocken und Federkohl - Produkte die ich seit einigen Wochen nicht mehr finde... | Migros Migipedia
Startseite

Bio Hirseflocken und Federkohl - Produkte die ich seit einigen Wochen nicht mehr finde...

Bio Hirseflocken und Federkohl - Produkte die ich seit einigen Wochen nicht mehr finde...

vivanco
vivancovor 5 Jahren
Hallo Migros

Noch zwei Produkte, welche ich seit einigen Wochen nicht mehr gefunden habe.

- Bio Hirseflocken 500g
- Federkohl (Gemüseabteilung)

Gemäss Verkaufspersonal soll es die Produkte wohl nicht mehr geben. Beim Federkohl allenfalls nach Saison? Könnte ihr mir da weiter Auskunft geben?

Vielen Dank schon mal... :)

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo vivanco



    Danke für deine Nachricht.




    Spontan hatte ich auch den Gedanken, dass der Federkohl eventuell erst gegen Herbst wieder ins Sortiment zurückkehrt.




    Ich muss aber sowohl das als auch die Frage betreffend den Bio Hirseflocken mit den jeweiligen Sortimentsverantwortlichen klären. Sobald ich eine Info erhalte, melde ich mich wieder.




    Liebe Grüsse

    Tanja
  • Frederica
    Fredericavor 5 Jahren
    Grüezi @Tanja_Migros

    Die Migros-Bio-Hirseflocken sind nun aus der Schweiz und kosten Sfr. 4.90/500 g und sind zurzeit mit 20x Cumulus erhältlich.
    Die Saison für Federkohl/Kale ist in der Schweiz von November bis März.

    Gruss Istanbul
  • Federwolke
    Federwolkevor 5 Jahren
    Was geschah eigentlich mit dem Restbestand der "alten" Hirseflocken? Vor zwei Wochen waren die Regale noch voll damit, heute ergibt die Suche im Produktefinder in der gesamten Region Bern "nicht verfügbar".
  • vivanco
    vivancobearbeitet vor 5 Jahren
    Hallo Istanbul

    Betreffend der Bio-Hirseflocken könnte es dann wohl sein, dass während dem Wechsel auf die Schweizer Hirseflocken keine anderen Verfügbar waren. Das könnte ich ja dann noch verkraften :D

    Der Federkohl war bisher glaube ich gar nicht aus der Schweiz. Es würde mich aber trotzdem interessieren wann und ob der wieder verfügbar sein wird.

    @Tanja_Migros: Danke schon einmal vielmals im Voraus für das Abklären! Hast du meinen Post zum Bio Soja Line Soyog Classic aha! im grossen 400g Becher auch gesehen :D? Den soll es ja scheinbar auch nicht mehr geben...

    Liebe Grüsse
    Vivanco
  • Frederica
    Fredericavor 5 Jahren
    Guten Morgen @vivanco

    Sehr wohl möglich!
    Kenne die Insider-Informationen nicht, obwohl Migros Kenner aber nie Beschäftigter.

    Anbei noch ein Federkohl-Link

    Gruss und schönen Sonntag
    Istanbul