Bio Cranberries Deklaration | Migros Migipedia
Startseite

Bio Cranberries Deklaration

Bio Cranberries Deklaration

Gast
Gastvor 5 Jahren
Bin gerade auf diesen Artikel gestossen:

http://www.srf.ch/sendungen/kassensturz-espresso/services/interaktiv/etiketten-schwindel/migros-cranberries-sind-versteckte-zuckerbomben

Aber die im Artikel angekündigte Änderung, kann ich nicht auf der Verpackung feststellen. Wurde die Verpackung nicht wie im Artikel geschrieben angepasst?

11 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo@deactivated user



    gemäss Information der Sortimentsverantwortlichen wurde die Verpackung angepasst:


    Bio_Cranberries.jpg





    Wir haben aber verpasst, das Bild online ebenfalls überall anzupassen und werden dies noch nachholen.




    Liebe Grüsse

    Tanja
  • Gast
    Gastvor 5 Jahren
    Wird dies in absehbarer Zeit passieren oder irgendwann mal?
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo@deactivated user



    Sobald wir die nächsten Produkt-Shootings durchführen, werden auch diese Cranberries neu fotografiert. Danach können wir das Bild in unserer Produkte-Datenbank anpassen.




    Liebe Grüsse

    Tanja
  • Gast
    Gastbearbeitet vor 5 Jahren
    Ist wohl besser für euch, dass ihr euch zeitlich nicht klar festlegen wollt? In welchem Turnus finden den eure Shootings statt?
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo Migroleum



    Diese Antwort wird dir wahrscheinlich auch nicht besser gefallen, als meine obige: Shootings werden immer dann durchgeführt, wenn einige Produkte zusammen gekommen sind, die neu online aufgeschaltet werden sollen.




    Ich habe die Sortimentsverantwortliche nochmals daran erinnert, dass sie das Bild anpassen lässt und hoffe, dass dies bald der Fall sein wird.




    Liebe Grüsse

    Tanja
  • Gast
    Gastbearbeitet vor 5 Jahren
    Ach so, dann werbt ihr halt nach wie vor mit einer Verpackung welche vor fast 2 Jahren wegen Kundentäuschung ausgetauscht worden ist. Sehr bedenklich, aber halt typisch Migros!

    Nachtrag: Gut! Wie es aussieht, sind in den letzten Minuten (?) genügend Produkte zusammen gekommen, welche neu online aufgeschaltet werden müssen, oder Tanja's Aussage war kompletter Schwachsinn? Das Produktebild wurde jedenfalls angepasst! Danke!

    https://produkte.migros.ch/bio-cranberries-getrocknet
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo Migroleum



    Tut mir Leid, ich hatte die Info noch nicht erhalten, dass das Shooting vorgenommen und das neue Bild in der Datenbank erfasst wurde. Super, dass es jetzt stimmt.




    Liebe Grüsse

    Tanja
  • anitscha
    anitschavor 4 Jahren
    Wiso wird jetzt auf Migipedia wider das alte Bild angezeigt?

  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 4 Jahren
    Erstaunlich hat dich Migros noch nicht als Migroleum/ivan/mergurozzzzz(oder so) identifiziert hat, spätestens nach dem Wochenende da du bei deinen eigenen Themen am liebsten schreibst sonst wärs wohl niemandem von ihnen aufgefallen ;)
  • AlMiDeCoLi
    AlMiDeCoLivor 4 Jahren
    @Bodenseeknusperli

    Das ist nicht nur erstaunlich, sondern sehr enttäuschend, zumal das Migipedia-Teambereits am 24. Mai per E-Mail auf anitscha aufmerksam gemacht wurde.