Bio Bananen aus Peru | Migros Migipedia
Startseite

Bio Bananen aus Peru

Bio Bananen aus Peru

Bamboo11
Bamboo11vor 5 Jahren
Von aussen nicht erkennbar: vier von fünf Bananen sind durch und durch schwarz!
Wenn das der Mehrpreis ist, dann verzichte ich auf Bio.

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • Nicole_Migros
    Nicole_Migrosvor 5 Jahren
    Guten Morgen @Bamboo11


    Oh je, das sollte nicht sein! Es tut uns leid, dass die Bananen nicht der erwarteten Qualität entsprechen. In welcher Filiale hast du die Bananen denn gekauft?Gerne informiere ich die entsprechende Filiale über dein Feedback, damit sie das Problem angehen können. Liebe Grüsse, Nicole



  • Bamboo11
    Bamboo11vor 5 Jahren
    Guten Morgen, liebe Nicole
    Ich habe die Bananen einmal in der Filiale Seon und einmal im VOI in Unterkulm gekauft. Auf dem Bild ist gut erkennbar,dass die Fäulnis von aussen nicht sichtbar ist. Auch waren die Bananen beim Kauf noch fest, hingegen spätestens am übernächsten Tag weich.
    Vielen Dank, dass du das aufnimmst. Bio liegt mir am Herzen, aber eben, nicht um jeden Preis.
    Liebe Grüsse Nadja

    DSC_1316.JPG
  • Nicole_Migros
    Nicole_Migrosvor 5 Jahren
    Guten Morgen@Bamboo11

    Danke für deine Rückmeldung! Ich habe dies der zuständigen Filiale weitergeleitet. Ich hoffe das kommt nicht nochmals vor, sonst gerne jederzeit melden! Ich wünsche dir ein tolles Wochenende, Liebe Grüsse, Nicole
  • AlMiDeCoLi
    AlMiDeCoLivor 5 Jahren
    Mir kam seltsam vor, dass die Bananen mit dem blauen Kleber aus der Migros sind. Warum ist da kein Migros-Bio-Kleber drauf? Gemäss meiner Internet-Recherche könnte es sein, dass dieser Kleber zu Aldi gehört. http://www.b-a-m.de/Tresor/pronatur_organic_peru_bio.html
  • Nicole_Migros
    Nicole_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo @Bamboo11


    Den Schaden nennt man «Dark Center» und der entsteht, wenn im Ursprung die Bananen im Grünzustand auf den Boden fallen. Der Schaden entsteht von innen heraus während der Reifung und ist von aussen nicht sichtbar.



    Wie@AIMiDeCoLi aber bereits angedeutet hat sind das keineBanane aus der Migros. Der blaue Kleber ist auf Aldi Bananen vorzufinden ;-) Liebe Grüsse und einenschönen Nachmittag! Nicole



  • Bamboo11
    Bamboo11vor 5 Jahren
    Hallo Nicole
    Super, vielen Dank für die Erklärung. Ich bin ganz sicher, dass ich auch in der Migros 'Dark Center' Bananen erwischt habe (1 x in Seon und 1 x in Unterkulm). Mir sindin Unterkulm damals diese'neuen' Bananen sofort aufgefallen, da sie auch an einem ganz andern Ort weit weg von den Bananen deponiert lagen. Aber gut möglich, dass die auf dem Foto von Aldi waren.
  • Nicole_Migros
    Nicole_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo @Bamboo11


    Ja das kann gut sein. Solch einDark Center kann durchaus mal vorkommen!Am besten dann jeweils gleich mit den Bananen zurück in die Filiale. Liebe Grüsse, Nicole