Bimi | Migros Migipedia
Startseite

Bimi

Bimi

esti_tasty
esti_tastyvor 2 Monaten
Ich habe Bimi in Australien kennengelernt, wo es so gut wie in jedem Supermarkt erhältlich ist. Wird die Migros diesen köstlichen Spargel-Brokkoli auch anbieten? Es schmeckt einfach himmlisch!

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 2 Monaten
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Monaten
    Hallo stefanie_tiefenboeck, vielen Dank für deine Anfrage. Wie schön, dass du unter anderem eine köstliche Erinnerung aus deinem Australien-Aufenthalt mit in die Schweiz gebracht hast. Diesbezüglich habe ich tolle Nachrichten für dich: Der Bimi ist zurzeit in grösseren Migros-Filialen der Genossenschaft Luzern und Aare (Region Bern) erhältlich. Ein ähnliches Produkt – der Extra Fioretto (eine Kreuzung zwischen Blumenkohl und Broccoli) wird ab Dezember in der Deutschschweiz zu finden sein. Er schmeckt süsslicher und weniger «kohlig» als seine Verwandten Broccoli und Blumenkohl. Falls du nicht in diesen Regionen wohnst, wäre dies die ideale Alternative für dich! Selbstverständlich darfst du mir auch gerne mitteilen, in welcher Gegend du wohnst, damit ich die entsprechende Fachstelle über deinen Wunsch, das Gemüse in deiner Nähe vorzufinden, informieren kann. Liebe Grüsse, Tabea