Big-O | Migros Migipedia
Migigpedia

Big-O

munggi87
munggi87vor 7 Jahren
Die neuen big-O hmm weis ja nicht ...
Für energi/ nachhalgigkeit setzt sich die migros ja ein und da zu ist nichts einzuwenden aber wiso muss immer wie mehr amerikanisch angehaucht sein??
Zb die big-o ein solcher hat alleine um die 800 kalorier!!! Ist ja weit ab von gut und böse! Oder bin ich mit der meinung alleine?? Ist ja ca1/3 vom tagesbedarf

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
Tanja_Migros
Gast
Gastvor 7 Jahren
Ich konnte noch keinen probieren. Hätte ich aber sehr gerne gemacht. Wenn's mir schmeckt, sind mir die Kalorien egal.
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo munggi87

Danke für deine Nachricht. Zunächst: Der Big'O hat je nach Sorte zwischen 370 (Nature) und 647 (Nougat) Kalorien. Uns ist bewusst, dass dies viel ist. Der BIG'O ist deshalb – wie viele andere Produkte aus dem Konditoreibereich – als Genussprodukt gedacht.

JOWA und MIGROS haben den Anspruch unseren Konsumenten ein breites und aktuelles Angebot an Produkten anzubieten. Dazu zählen innovative Konditoreiprodukte genauso wie etwa unsere glutenfreien Brote.

Vielleicht gönnst du dir den Big'O zwischendurch doch einmal?

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team