BH's und Bustier probieren | Migros Migipedia
Startseite

BH's und Bustier probieren

BH's und Bustier probieren

amiya
amiyavor 4 Jahren
Hallo zusammen
Heute wollte ich einen Sportbustier probieren. Die Verkäuferin wollte mir dies aber nicht gestatten. Es sei unhygienisch. Ich habe viel Verständnis was das betrifft, aber wie soll ich erahnen ob mir jetzt dieses Teil passt oder nicht? Und sowieso sollte man vor dem Gebrauch zu Hause die Dinger waschen.
Bis jetzt konnte ich in anderen Warenhäuser immer BH's probieren. Mit viel Glück durfte ich letzte Woche einen eingepackten BH probieren aber heute hat man mir dies mit einer weiteren Begründung verweigert und zwar reissen alle die Packungen auf und ich darf dann alles wieder einpacken! Badehosen und Bikinis darf man auch probieren, darum verstehe ich diesen Aufwand die die Verkäuferinnen machen nicht.

Gerne erwarte ich von Migros eine Stellungsnahme.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
  • Marina_Migros
    Marina_Migrosbearbeitet vor 4 Jahren
    Liebe @amiya

    Danke dass du uns dein Anliegen schilderst. Jede Migros-Filialen regelt in eigener Verantwortung,ob Unterwäsche anprobiert werden darf oder nicht. Es ist nun wohl möglich, dass es in der Filiale wo du einkaufen wolltest nicht erlaubt ist, Unterwäsche zu probieren.


    Am besten teilst du mir via Privatnachricht mit, wo du den Sportbustier einkaufen wolltest und ich leite dies der Filiale direkt weiter. Wenn du mir deine Koordinaten (Email, Tel Nr) angibst, nehmen sie auch direkt mit dir Kontakt auf. Was meinst du, wäre dies möglich?


    Liebe Grüsse


    Marina
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 4 Jahren
    @amiya kanns verstehen dass du die anprobieren möchtest, evtl darfst du das in der Filliale sofern ein z.b. hautenges Top/Unterhemd drunter trägst, dann wär kein Kontakt mit blutter Haut und man kann es gut abschätzen obs passt? Mach ich generell immer so und es war noch in keiner Filliale in denen ich jemals war ein Problem. Eine Jeans anprobieren wär demnach quasi sogar unhygienischer aber da darf man ja auch:)