"Bezahlen" mit der Android Migros App funktioniert in letzter Zeit nicht zuverlässig | Migros Migipedia
Startseite

"Bezahlen" mit der Android Migros App funktioniert in letzter Zeit nicht zuverlässig

"Bezahlen" mit der Android Migros App funktioniert in letzter Zeit nicht zuverlässig

alpenbitter
alpenbittervor 3 Monaten
Grüezi mitenand
Seit einigen Wochen stelle ich fest, dass das Bezahlen mit der Migros-App auf meinem Samsung S21 nicht sauber funktioniert. Ich klicke auf den orangen Button "Mit der App bezahlen" - bestätige via Biometrik und dann ist alles was ich kriege ein "hüpfendes" M, welches nach einiger Zeit dann abbricht - ohne Meldung.
Wer macht die gleiche Erfahrung?
Liebe Grüsse

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Monaten
  • easthouse
    easthousevor 3 Monaten
    Den fehlenden Meldungen hier scheint es kein generelles Problem zu sein.
    Auch bei unserem S10e und Pixel 4a null Problemo.....

    Mal die Speicherdaten der M-App löschen und dann neu einrichten
  • alpenbitter
    alpenbittervor 3 Monaten
    Danke für den Hinweis - ich habe das App deinstalliert und neue installiert - jetzt funktioniert es wieder. War nun aber schon das zweite Mal der Fall und sonst läuft das "Ding" seit Jahren stabil.
    Nun, beobachten wir mal weiter :-)
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Monaten
    Hallo alpenbitter, besten Dank für deine Nachricht. Sollte es weiterhin nicht funktionieren, meldest du dich am besten mit Screenshots über das Kontaktformular: https://www.migros.ch/de/services/kundendienst/infoline/migros-app.html. Ich hoffe, dass wir auf diesem Weg so schnell wie möglich eine Lösung für dich finden. Liebe Grüsse, Noemi