Bewertungen | Migros Migipedia
Startseite

Bewertungen

Bewertungen

Kafioma
Kafiomabearbeitet vor 2 Monaten
Es stört mich, dass ich immer die neu gekauften Produkte bewerten muss. Einige verschenke ich ja und weiss dann gar nicht, wie sie schmecken.

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Monaten
  • Magnoliapower
    Magnoliapowervor 2 Monaten
    Hä? Zwingt dich ja niemand dazu alles zu bewerten.
  • indios
    indiosvor 2 Monaten
    Musst du ja nicht. Ist freiwillig.......
  • Marc_Migros
    moderator
    Marc_Migrosvor 2 Monaten
    Hallo Kafioma!
    Keine Angst, du musst die Produkte natürlich nicht bewerten, wenn du nicht möchtest! Aber vielleicht haben ja die glücklichen Beschenkten Lust, sie zu bewerten? :-)
    Liebe Grüsse, Marc
  • Nachtspalter
    Nachtspaltervor 2 Monaten
    Ehrlich gesagt: mich stört auch, dass jede Woche im Migros-Newsletter irgend ein Produkt angezeigt wird, welches ich bewerten soll. Ich möchte den Newsletter, um mich zu informieren, und nicht, um mich zu irgendeiner Tätigkeit auffordern zu lassen. Es wäre wirklich optimal, wenn man im Profil auswählen könnte, was man angezeigt haben will und was nicht.

    Ich würde umgehend die Produktbewerterei und den Cumulus-Kontostand abwählen.