Bewertungsänderungen | Migros Migipedia
Startseite

Bewertungsänderungen

Bewertungsänderungen

indios
indiosbearbeitet vor 10 Monaten
Warum werden die Bewertungsänderungen nicht mehr aktuell im Activitystream angezeigt? Migros, wisst ihr da schon mehr?
Eine Woche später: es klappt immer noch nicht!
Bitte korrigiert das!
06.10.20: Es geht immer noch nicht! Migros, wo ist das Problem?
12.10.20: Und immer funktioniert es noch nicht? Was ist los? Warum gibt es keine Rückmeldung seitens der Migros?

13 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Monaten
  • Traberli
    Traberlibearbeitet vor 10 Monaten
    Spam? Irgendwie ist das in Jedem Thema grad... 😳
  • Traberli
    Traberlivor 10 Monaten
    Ich wollte Bewerten und es ging nicht...?
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 10 Monaten
    Hallo Traberli

    Bei welchem Produkt wolltest du eine Bewertung vornehmen?

    Kannst du es noch einmal versuchen? Allenfalls gab es einen vorübergehenden Fehler.

    Liebe Grüsse, Angela
  • indios
    indiosvor 10 Monaten
    Bei mir beim Leger Fondue
  • indios
    indiosvor 10 Monaten
    Und auch bei anderen Produkten
  • Kathrin_Migros
    moderator
    Kathrin_Migrosvor 10 Monaten
    Hallo miteinander

    Vielen Dank für eure Nachrichten.
    Ich habe die Probleme gemeldet, wir gehen der Sache nach.

    Lieber Gruss
    Kathrin
  • Traberli
    Traberlivor 10 Monaten
    Bei mir hat es geklappt. War wohl ein kurzfristiger Fehler.
  • indios
    indiosvor 10 Monaten
    Bei mir geht es immer noch nicht bzw. wird nicht angezeigt auf der Frontseite
  • Frederica
    Fredericavor 10 Monaten
    Braucht es ja wirklich nicht. Hauptsache das korrigierte vertippte wird geändert. Wäre dafür, dass man die Edit-Option sobald man eine Antwort bekommen hat, sperrt.
  • Nachtspalter
    Nachtspaltervor 10 Monaten
    Es wäre schlauer, anstelle den Eingangspost ständig zu bearbeiten, neue Beiträge zu erstellen, sprich: per ANTWORTEN die Fragen zu stellen. Es bestet die Gefahr, dass Textbearbeitungen nicht gelesen werden, da sie in der Regel Korrekturen darstellen und nicht gänzlich neue Inhalte beinhalten.