Bewertung von Produkten | Migros Migipedia
Migigpedia

Bewertung von Produkten

Bewertung von Produkten

Sandykaisi
Sandykaisivor 8 Jahren
Ich finden Bewertungspunkt "Erwartung" etwas seltsam.."Qualität" fände ich sinnvoller.

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Gast
    Gastvor 8 Jahren
    Ich musste mir auch ziemlich überlegen, was ich mit «Erwartung» anfangen soll. Wahrscheinlich geht es darum, dass man annimmt, der Kunde erwarte etwas Bestimmtes von einem Produkt, und die Frage ist, ob diese Erwartung erfüllt wurde oder nicht.
  • stecki
    steckivor 7 Jahren
    Warum müssen die Produktbewertungen (Sterne) auf der Startseite in den News alle einzeln angezeigt werden? Es kommt so oft vor dass jemand gleich dutzende Produkte aufs Mal bewertet und man dann bei den neuesten Aktivitäten erst einmal lange nach unten scrollen muss bis man einen sinnvollen Beitrag entdeckt.

    Momentan wurden zum Beispiel gerade wieder Windeln bewertet und in den News sehe ich 7 Meldungen für das selbe Produkt, alle zum Preis/Leistungsverhältnis einfach mit unterschiedlicher Anzahl Sterne.

    Ich habe nichts gegen die Produktbewertungen, aber es reicht doch wenn man diese sieht wenn man gezielt nach einem Produkt sucht. Es geht mir einzig und allein um die Sternbewertungen und nicht um die Bewertungen in Textform.
  • Hanna_Migros
    Hanna_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo Stecki

    Vielen Dank für deinen Kommentar und deinen Input. Gerne leite ich dein Anliegen an die Produktverantwortlichen weiter und melde mich wieder.

    Liebe Grüsse & einen guten Rutsch ins 2014
    Hanna, Migipedia-Team
  • Frederica
    Fredericavor 7 Jahren
    Hallo stecki, Hanna,

    das ist ein "Bug", der noch nicht behoben oder eruiert werden konnte. Irgendeine Konstellation (Zeit, Browser, Hardware [PC, Tablett, iPad, iPod]?) bewirkt, dass ab und zu eine Bewertung den Weg auf das Portal der Aktivitäten findet. Ist ärgerlich, und Überhaupt geht es niemand an, wer was wie bewertet. Da es ja nur »"Gäste"« betrifft, ist das Übel kleiner! ;-)
    Würden die Sterne immer gelistet, würde das Portal ja von Sternen überflutet!

    Liebe Grüsse
    Istanbul