Bewertung und Fragen stellen nicht möglich | Migros Migipedia
Migigpedia

Bewertung und Fragen stellen nicht möglich

indios
indiosbearbeitet vor 3 Monaten
Ich wollte bei einem Rezept eine Frage stellen, es geht aber nicht. Ich kann nur Fragen anklicken, aber es öffnet sich kein Feld zum Schreiben. Bewerten geht ebenfalls nicht. (am PC Migipedia)

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Monaten
PaulaPfeiffer
HEALTHALEX
indios
+ 1
Philipp_Migros
moderator
Philipp_Migrosvor 3 Monaten
Hallo indios

Danke für deinen Hinweis. Dem gehen wir umgehend nach. Erlaube mir eine Rückfrage: welchen Browser verwendest du?

Liebe Grüsse
Philipp
indios
indiosvor 3 Monaten
Google Chrom
Philipp_Migros
moderator
Philipp_Migrosvor 3 Monaten
Hallo indios

Für den Moment hab ich grad nur teilweise gute Nachrichten für dich. Der Fehler ist gefunden. Ein Fix (Fehlerbehebung) ist auch bereit. Allerdings müssen wir die noch sauber testen. Ich kann dir leider grad nicht versprechen, dass vor nächster Woche alles wieder sauber läuft auf Migusto.

Allerdings habe ich einen Umweg gefunden, solltest du mit deiner Bewertung oder deiner Frage zu einem Rezept nicht warten könnten. Und so klappt es: Scrolle nach unten bis an die Stelle, wo das Bewertungsfeld stehen würde. Versichere dich, dass du eingeloggt bist. Und dann drückst du die ctrl und r Tasten. Die Seite lädt neu. Wiederhole den Vorgang, bis das Eingabefeld erscheint. Danach kannst du die Bewertung vornehmen oder eine Frage stelle.

Leider kann ich dir im Moment grad nichts anderes anbieten. Liebe Grüsse
Philipp
indios
indiosvor 3 Monaten
Danke dir, komisch ist, dass es auf dem handy mit der App funktioniert.
Antwort auf Beitrag von indios
HEALTHALEX
HEALTHALEXvor 3 Monaten
Also bei mir funktioniert es, komisch das es bei dir nicht geht. Ich bin auch mit Google Chrome im Internet
PaulaPfeiffer
PaulaPfeiffervor 3 Monaten
Hi!
Die Frage wurde zwar auch schon offiziell beantwortet, aber ich wollte nur noch kurz einen kleinen Tipp da lassen.
Zumeist liegt ein solches Problem am Browser bzw lässt sich so ein Problem bei Verwendung eines anderen Browsers sehr leicht beseitigen.
Lg