Bewertung nicht erfasster Produkte | Migros Migipedia
Startseite

Bewertung nicht erfasster Produkte

Bewertung nicht erfasster Produkte

moz79
moz79vor 7 Jahren
Liebe Miggler,Migipedianer und Istanbul

Ich wollte die kürzlich erworbene Favorit Konfitüre Sauerkirschen bewerten und fand sie nicht. Ist wohl nicht erfasst.
Im Geiste des alten Migipedias, wollte ich meine Bewertung zuerst bei der Favorit Konfitüre Schwarze Kirschen abgeben. Ich hielt jedoch inne, da ich mich frage, ob dies im neuen Migipedia mit den Sternen nicht zu einer Verfälschung der Statistik führt.

Wie sieht es damit aus?

Greez moz

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Gast
    Gastvor 7 Jahren
    ..und essind noch mehr Produkte die fehlen ?
  • Frederica
    Fredericavor 7 Jahren
    Liebe @moz79

    Danke, dass Du mich noch separat erwähnst, aber ein Allerheilmittel, für nicht implementierte Produkte, kann auch ich nicht präsentieren.?

    Früher konnte man über "Propose", wenn man den Link kannte, Produkte vorschlagen. Das Abbauen der Excel Tabelle wurde aber nicht sehr effizient betrieben, alsdann wartete man sehr lange, bis die Artikel aufgeschaltet wurden.
    Beim "Neuen" – Migipedia gibt es diese Option nicht mehr, oder ich habe sie noch nicht gefunden! ?
    Also sind einige Beiträge, zur Zeit: ≃ 20 Rezensionen die in der Warteschlange vor sich hindösen.?

    Einmal hiess es: "Man solle den Kommentar bei einem ähnlichen Produkt platzieren.", was eigentlich keinen Sinn macht, aber auf der anderen Seite, ist er deponiert und kann eventuell an die richtige Stelle kopiert werden.
    Bei "Neuen" – Produkten sollte mindestes eines einer Gruppe auf Migipedia freigeschaltet sein. Alle werden es nie sein, denn das wäre ein sehr grosser Aufwand, denn das Aufschalten eines Artikels hängt von einigen Faktoren ab. Ein Wichtiger ist das Foto, ohne professionelles Bildchen, geht nichts!

    Wie Du hiersehen kannst, hänge ich ab und zu eine Bewertung an eine andere oder antworte mit einer neuen Bewertung auf meine Rezension.

    Werde eine E-Mail erstellen und mit dem Vermerk "Vorschlag - Proposition - Proposta" an Migipedia senden. Fange mit Bio Roggenbrot, Bio Burgbrot dunkel und Sélection MSC Lachsuppe, an.

    Vielleicht meldet sich Migipedia vorher und hat eine Lösung!??

    Liebe Grüsse und eine schöne Januarwoche.

    Istanbul
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo zusammen



    Danke für eure Nachrichten.
    @moz79 deine Überlegung ist richtig: Es würde tatsächlich die Bewertung eines Produkts verfälschen, wenn du einen Kommentar zu einem anderen - ähnlichen - Produkt dort notierst.



    Ich kann gerne für dich anregen, dass die Favorit Konfitüre Sauerkirschen ebenfalls auf Migipedia aufgeschaltet wird.




    Dies gilt auch für weitere Produkte, die euch auf Migipedia fehlen. Ausserdem bespreche ich im Team noch den Vorschlag, wieder ein Produkt-Vorschlag-Formular einzuführen. Ich glaube, bisher ist in diese Richtung nichts geplant.




    Liebe Grüsse


    Tanja
  • moz79
    moz79vor 7 Jahren
    Lieber Istanbul

    Wie so oft warst du schneller :-) Keine Sorge, ich lebe nicht in der Vorstellung, dass du alle Antworten und Lösungen hast. Sonst hätte ich dich nach dem "Sinn des Lebens" (Monty Python) gefragt ;-)

    Aber ich bin schon immer wieder verblüfft, was du so alles weisst.

    Greez moz

    p.s.
    Die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42 :-D (siehe "The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy" von Douglas Adams)
  • moz79
    moz79vor 7 Jahren
    Liebe Tanja

    Fänd ich prima so ein Formular. Oder etwas in diese Richtung.

    Die Marmelade ist nämlich wirklich sehr fein.

    Greez moz