«Best of Migipedia» – deine Bewertungen zählen als Stimmen | Migros Migipedia
Startseite

«Best of Migipedia» – deine Bewertungen zählen als Stimmen

«Best of Migipedia» – deine Bewertungen zählen als Stimmen

Philipp_Migros
moderator
Philipp_Migrosbearbeitet vor 17 Tagen


2010 lancierte die Migros die Community Migipedia.ch. Das war ein paar Jahre vor meiner Zeit bei der Migros. Meine Zeit als Migros-Mitarbeiter hat erst im Juli 2015 begonnen. In den vergangenen Jahren haben wir viel erlebt: gemeinsam online auf Migipedia.ch sowie jede und jeder für sich offline, neben Migipedia.
Und jetzt möchte ich zusammen mit euch das «Best of Migipedia»-Produkt küren. Was es dazu braucht? Eure Produktbewertungen. 12 Produkte haben wir nominiert – die meisten kennt ihr und zu einigen habt ihr bestimmt eine Meinung, wenn es darum geht, das «Best of Migipedia»-Produkt zu ermitteln.

Die Nominierten:
Kult Ice Tea Zitrone

Bananen

Risoletto Classic

Seehund Rahm-Glace Vanille

I am Hand- & Nagelbalsam

M-Budget Energy Drink

Blévita mit Gruyère AOP

Handy Geschirrspülmittel

Sun Look Selftan Face&Body

Bio Schweizer Haferflöckli

Generoso-Cake

Bio V-Love Hafer Barista Drink

Bestimmt fragt ihr euch, wieso es genau diese 12 sind. Jedes Produkt haben wir einem Jahr seit der Lancierung von Migipedia 2010 zugewiesen. Jedes spielte in einem der letzten Jahre jeweils eine entscheidende Rolle – so versorgte uns der M-Budget Energy Drink zum Beispiel zum Start mit genügend Schub. In den nächsten Wochen werden wir euch im Forum fortlaufend die Geschichten hinter den Nominationen erzählen.

Wie das «Best of Migipedia»-Produkt bestimmt wird
Dank euch werden die 12 nominierten Produkte fleissig Bewertungen sammeln. Wir führen Buch und rechnen Ende Jahr ab. Das Produkt mit den meisten neuen Bewertungen küren wir zum «Best of Migipedia»-Produkt.
Jetzt kann es sein, dass ihr mit unseren Nominierten vielleicht nur teilweise einverstanden seid. Das ist ok. Deshalb das Angebot von meiner Seite, dass ihr einfach hier als Antwort auf meinen Beitrag eure Favoriten nennt, damit wir sie berücksichtigen können, sollte es nochmals zur einer «Best of Migipedia»-Abstimmung kommen.

Liebe Grüsse
Philipp