Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Migigpedia

Beschriftung/Kennzeichnung neuer Brote

Beschriftung/Kennzeichnung neuer Brote

indios
indiosvor einem Jahr
Bei jedem neuen Produkt wird beim Regal ein Schild montiert mit der Aufschrift "Neu".
Nur bei den Broten fehlt dieses leider immer (9500 Wil SG). Darum bin ich nur per Zufall auf das neue Sauerteigbrot (rund) und den neuen Urdinkel-Zopf gestossen. Da mir Brot doch sehr am Herzen liegt, finde ich es sehr wünschenswert, wenn auch in diesem Bereich das Schild "Neu" angebracht werden kann.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Jahr
    Hallo indios, wir haben die Regel, dass ein neues Produkt nur zwei Wochen ein "Neu"-Plakat erhält. Danach wird es normalerweise noch mit einer befristeten Cumulus-Aktion beworben, bevor es dann ohne weitere Plakate im "normalen Alltag" angeboten wird. Liebe Grüsse, Sina
  • indios
    indiosvor einem Jahr
    Die Beschriftung bei den neuen Broten war nie da (z.B. Urdinkel-Zopf und Sauerteigbrot rund), also stimmt die Antwort gar nicht................ und Cumulus gabs auch nicht..................
    Also prüft doch einfach besser und nehmt die Vorschläge an.