Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

Bellena Haarschaum

Bellena Haarschaum

pime
pimevor einem Jahr
Wurde der Bellena Haarschaum aus dem Sortiment genommen?

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Monaten
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Jahr
    Hallo pime, danke für deinen Beitrag. Es ist mir leider nicht klar, welchen Bellena Haarschaum du genau meinst. Kannst du mir die Artikelnummer mitteilen? Liebe Grüsse, Luisa
  • anonym-b
    anonym-bvor 3 Monaten
    Hallo

    Pime hat die geforderten Infos geliefert. Gibt es dafür nun eine Antwort?

    Danke!
  • Frederica
    Fredericavor 3 Monaten
    Migros hat sich vor über einem Jahr entschieden, die Marke Bellena aufzulösen und einige Produkte in andere Marken zu implementieren.
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Monaten
    Hallo zusammen, bitte entschuldigt die verspätete Antwort. Diesen Artikel haben wir schon länger aufgrund der mangelhaften Nachfrage ausgelistet. Als Alternative kann ich das Strong Mousse von I am empfehlen. Liebe Grüsse, Noemi