Bellena Body-Milk | Migros Migipedia
Migigpedia

Bellena Body-Milk

Bellena Body-Milk

indios
indiosvor 7 Jahren
Leider ist die Bellena Body-Milk aus dem Regal verschwunden. Das ist sehr unverständlich, denn die Body-Milk ist viel reichhaltiger als die Body-Lotion. Ich bitte darum, diese wieder zurück ins Regal zu bringen!

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo indios



    Danke für deine Nachricht. Leider war die Bellena Body-Milk nicht sehr beliebt und die Nachfrage entsprechend klein. Deshalb haben wir uns entschieden, sie aus dem Sortiment zu nehmen, um Platz für neue Produkte zu schaffen, die das Bedürfnis von mehr Kunden erfüllen.




    Es tut mir Leid, dass es damit erneut ein Produkt getroffen hat, dass du sehr mochtest. Eine Wiedereinführung ist im Moment allerdings nicht geplant.




    Ich hoffe, du findest bald ein für dich passendes Ersatzprodukt.




    Liebe Grüsse


    Tanja
  • indios
    indiosvor 7 Jahren
    Da hat mir 9500 Wil aber etwas anders gesagt, dass viele Kunden reklamieren. Mir ist schon klar, wenn alles bald gleich aussieht, erkennt die Kundschaft nicht mehr, dass es zwei verschiedene Varianten im Angebot gibt.

    Und schon wieder musste ich mich anmelden. Mir verleidet das wirlich.
    Was nützt Migipedia, wenn die Migros sowieso das macht, was sie will und gar nicht auf die Wünsche eingeht.