"bellena" | Migros Migipedia
Migigpedia

"bellena"

Frederica
Fredericavor 8 Jahren
Für was steht die neue Körperreinig Linie "bellena" die sich im Preissegment zwischen "M-Budget" und "I am" positioniert?
Das einheitliche Design hinterlässt bei mir einen positiven Eindruck. Auf alle Fälle wird es in den Regalen hervorstechen, alsdann muss man nicht lange nach dem gewünschten Artikel suchen.

10 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
Frederica
Tanja_Migros
Gast
Gastvor 7 Jahren
Hallo Istanbul

Wie ich dich kenne, hast du das eventuell bereits selbst entdeckt, aber weitere Infos zur Linie "bellena" findest du hier: http://goo.gl/Zrfw3u
Zusätzlich hole ich aber gerne noch weitere Informationen zu der Linie ein. :)

Beste Grüsse
Sarah, Migipedia-Team
Frederica
Fredericavor 7 Jahren


@Sarah,
danke!. Nein.. hätte ich sonst die Frage gestellt?

Die Linie, nicht einmal ein Produkt wurde gefunden!

Bei > Migros > Supermarkt wird das Label auch nicht gelistet.

Auch mit meinem erweiterten "Copernic" Metasuchprogramm fand ich nichts!
Google ist nicht mein Ding - viel zu unpräzise!

Bin wieder einmal zu früh?!

Gruss
Istanbul
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 8 Jahren
Hallo zusammen

Die Bellena-Produkte sind ganz neu aufgeschaltet worden und ab sofort auf der Migros-Seite abrufbar: http://www.migros.ch/de/supermarkt/bellena.html

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Frederica
Fredericavor 8 Jahren
@Tanja,

"Sarah" war schneller! In deutscher Sprache habe ich sie schon getagt!
Gast
Gastvor 7 Jahren
Ich habe mir die Bellana-Seite grade mal angesehen und den Eindruck, dass auch das bisherige M-Budget-Kräuter-Shampoo in dieser neuen Linie gelandet ist. Ich benutze dieses Shampoo sehr gerne, weil es mir in Kombination mit einem anderen sehr gegen Schuppen hilft. Ich finde es schade, dass dieses Shampoo nun die Marke wechseln musste - einerseits weil ich die ständige Marken- und Namenwechslerei bei der Migros als sehr lästig empfinde; anderseits, weil «Bellena» doch wieder sehr auf Frauen ausgerichtet wirkt, was beim geschlechtsneutralen «M Budget» nicht der Fall war.
Frederica
Fredericavor 7 Jahren
@acko,
ich glaube »eher nicht!«

Beide Shampoo's haben ja denselben Preis, nämlich SFr. -.90 / 500 ml. Bei Bellena gib's noch eine Nachfüllung für SFr. 1.20 / 750 ml.
Frederica
Fredericavor 7 Jahren
Habe heute Nachmittag das Kräutershampoo aus gwunder gepostet! ;-)

Soeben kam die Pressemitteilung:

"Migros lanciert neue Kosmetiklinie "bellena" zu Tiefstpreisen".

http://www.migros.ch/de/medien/aktuelle-meldungen-2013/neue-kosmetiklinie-bellena.html


Gast
Gastvor 7 Jahren
@acko
Ich habe beide Varianten gestern in Winterthur im Neuwiesen-Zentrum auch nebeneinander stehen sehen. Aber das muss ja nicht heissen, dass M-Budget im Sortiment bleibt. Das «alte» Zeug soll ja schliesslich noch abverkauft werden. Ich habe es mir jedenfalls angesehen: beide haben dieselbe Inhaltsmenge, beide haben dieselbe Flaschenform, beide haben denselben Preis, beide sind «made in Germany». Für mich scheint klar: es ist dasselbe Produkt und ich Zukunft werde ich nicht mehr eine durchsichtige Flasche kaufen können, weil die Bellena-Variante geschlossen-weiss ist.
Frederica
Fredericavor 7 Jahren
@Migipedia,
erstellt doch einen Artikel bei dem "News" mit der Medienmitteilung von gestern (link oben).
Somit kann man die Benutzer Migipedia intern weiter verlinken, denn ich vermute, die Fragerei – was hat geändert? usw., fängt jetzt erst richtig an!
Frederica
Fredericavor 7 Jahren
@Mathomas,
danke! Was soll ich damit?

Habe den Link auf die Pressemitteilung wo man zur Medienmitteilung und Bild kommt ja schon am Donnerstagabend veröffentlicht (siehe oben), als ich diese per Mail bekam! ^^