Belegte Brote von Anna's Best | Migros Migipedia
Migigpedia

Belegte Brote von Anna's Best

Belegte Brote von Anna's Best

Gast
Gastvor 9 Jahren
Seit gut 10 Jahren bin ich kein Fan mehr der Belegten Brote (sowohl Migros von Anna's Best als auch Coop von Betty Bossi) mehr. Ich weiss nicht, was mit der leckeren Sülze los ist, die ist nicht mehr so gut wie früher. Und es macht mich rasend, dass sowohl im Sellerie-Salat, als auch bei den Sellerie-Brötli soviel Ananas drin ist. Ich finde das eklig. Ist Ananas jetzt billiger als Sellerie oder was soll dieser Trend.

Habe mich dementsprechend scheckig gefreut, als ich gestern im Migros Burgdorf Sellerie-Salat mit Apfel entdeckt habe. So machte ihn meine Mutter auch, nur dass sie noch ein wenig Bouillon darüber gab.

Jetzt bitte noch die belegten Brote ändern.

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Gast
    Gastvor 9 Jahren
    Hallo moz,

    Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass du mit dem Sellerie-Salat mit Apfel einen neuen Favoriten entdeckt hast.
    Kannst du uns noch etwas mehr darüber verraten, was dich an den Sandwiches stört?

    viele Grüsse, Jan vom Migipedia-Team
  • Gast
    Gastvor 9 Jahren
    Hallo Jan

    Bin recht glücklich mit dem neuen Sellerie-Salat aus der Region. Nur würde ich den Apfel auch in Streifen reiben und nicht in Stückchen beigeben. Und etwas Bouillon für die Würze wäre nicht schlecht.

    In erster Linie stören mich das Rezept des Sellriesalats und der Sülze. Der Sülze-Gugelhopf aus dem Fleischwaren-Sortiment ist besser. Weshalb weiss ich nicht.

    Finde es bei den Eierbrötli schade, dass immer öfter gehackte Eierpampe draufgeschmiert wird, anstatt es mit Scheiben zu belegen.

    Ausserdem mag ich oft die Kombinationen der Brötli nicht. Ich hätte gern ein Sellerie und ein Ei-Brötli in der Verpackung.

    Reicht dir das vorerst?

    Greezmo
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 9 Jahren
    Hallo moz

    Vielen Dank für dein ausführliches Feedback zu dem Sellerie-Salat und den belegten Brötchen. Diese Rückmeldung hilft uns, unsere Produkte zu verbessern. Ich leite dein Anliegen nun gerne an die Produktverantwortlichen weiter.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Gast
    Gastvor 7 Jahren
    Liebe Tanja, Lieber Jan

    Tja, da hat sich wohl nicht's getan, hm?

    Liebe Grüsse moz
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo moz

    Leider können wir nicht ganz alle Feedbacks berücksichtigen. Es ist uns wichtig, dass unsere Produkte dem Bedürfnis von möglichst vielen Kunden entsprechen. Es tut mir Leid, dass der Sellerie-Salat und die Eierbrötchen nicht ganz deinen Geschmack treffen. Mir sind etwas die Hände gebunden: Ich kann dein Feedback nur weiterleiten - die Entscheidung, ob etwas geändert wird, liegt schlussendlich bei den einzelnen Sortimentsverantwortlichen, die verschieden Faktoren einbeziehen bevor ein Produkt verändert wird.

    Ich hoffe, du hast dafür Verständnis.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team