Beitragschronologie nicht mehr unterschiedlich | Migros Migipedia
Startseite

Beitragschronologie nicht mehr unterschiedlich

Beitragschronologie nicht mehr unterschiedlich

Gast
Gastvor 8 Jahren
An manchen Orten in Migipedia verläuft die Beitragschronologie von oben nach unten, an anderen von unten nach oben. Warum?

Bitte künftig in allen Gebieten von Migipedia die Beiträge einheitlich gestalten: Der erste Beitrag zuoberst, danach alle Kommentare und Antworten in chronologischer Reihenfolge nach unten, so dass immer der neueste Beitrag zuunterst steht.

Heute ist das leider nicht immer so: Der erste Beitrag steht zwar zuoberst, jedoch beginnt die Chronologie ganz unten und der jüngste Beitrag liest man direkt unter dem ersten. Wenn jedoch innerhalb dieser Von-unten-nach-oben-Chronologie eine Antwort des Migipedia-Teams erfolgt, steht sie unterhalb des Beitrages und auch etwaige Antworten darauf werden wieder nach unten gegliedert.

Kann man das bitte künftig vereinfachen, indem man alle Beiträge chronologisch von oben nach unten gliedert? Besten Dank!

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 8 Jahren
    Hallo Mathomas

    Vielen Dank für deine Nachricht und das du dieses Thema nochmal aufgreifst. Im Forum ist es bewusst so gehandhabt, dass der älteste Beitrag zuoberst ist und alle folgenden Beiträge zuhinterst angegliedert werden. Die Idee dahinter: Im Forum dreht sich die Diskussion um ein Thema - jemand, der einen neuen Kommentar verfasst, soll im Idealfall zuerst alle bisherigen Beiträge lesen, damit man weiss, was bereits diskutiert wurde.

    Bei den Produktkommentaren ist das etwas anders: Da geht es zwar um ein einziges Produkt, die diskutierten Themen können aber ganz unterschiedlich sein. Deshalb werden die aktuellsten Kommentare zuoberst aufgeführt. Nur wenn jemand direkt auf einen Kommentar antwortet, ist dies andersrum.

    Wenn ich mir das alles so überlege, merke ich allerdings, dass der Bereich "Migros verbessern" nicht richtig ins Konzept passen will. Deshalb leite ich deine Nachricht sehr gerne weiter - wir werden uns Gedanken machen, wie wir die Kommentare dort künftig anordnen möchten.

    Ist das ok für dich?

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Gast
    Gastvor 8 Jahren
    Hallo Tanja

    Ja, das ist ok für mich. Vielen Dank.

    Gruss
    Mathomas