Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Migigpedia

Beitrag verschwunden?

Ragusa
Ragusavor 8 Jahren
Hallo, ich habe am Sonntag einen Beitrag zur Lilly Lane Wäsche erstellt. Dieser ist jedoch bis heute irgendwie, irgendwo untergegangen. Danke für eure Abklärung!

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
Ragusa
Frederica
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 8 Jahren
Hallo Ragusa

Das sollte natürlich nicht passieren. Beiträge werden bei uns ohne Zusatzschlaufe direkt aufgeschaltet, allerdings ist die Seite manchmal nicht all zu schnell. Möglicherweise konnte der Beitrag noch nicht übermittelt werden, bevor du das Fenster geschlossen hast. Kannst du hier vielleicht kurz wiederholen, worum es ging?

Tut mir Leid, dass dir dieser Beitrag zur Lilly Lane Wäsche so viele Umstände bereitet.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team

Frederica
Fredericavor 8 Jahren
Hallo Ragusa Tanja,

Mir ist es auch schon passiert, dass ich einen vermeintlich erstellten Beitrag nicht gefunden habe. Also fragte ich mich wieso und wurde fündig; "Der Beitrag wurde geschrieben und in der Vorschau angesehen, aber aus irgendeinem Grund habe ich nicht auf "Absenden" geklickt! Macht nichts, da ich immer eine Kopie habe.

Grüsse
Istanbul
Ragusa
Ragusavor 8 Jahren
Ok, habe den Beitrag nochmals geschrieben - und es hat jetzt sogar geklappt!