Beitrag verschwunden | Migros Migipedia
Startseite

Beitrag verschwunden

Beitrag verschwunden

indios
indiosvor 9 Jahren
Warum verschwinden hier plötzlich Beiträge wenn sie negativ sind bzw. wenn Kritik an der Migros ausgeübt wird?

9 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
  • maripac
    maripacvor 9 Jahren
    @indios: WELCHE (Art von) Beiträgen/ WELCHEN konkreten Beitrag meinst Du? Frage ALLEIN aus Interesse (und da ich seit längerem bezügl. gewisser "Kritikpunkte" auf eine Stellungnahme von M-Infoline warte...)
    lg, "maripac"
  • indios
    indiosvor 9 Jahren
    Eben, der ist jetzt weg. Ich beschwerte mich ziemlich über die Migros 9500 Wil.
  • Frederica
    Fredericavor 9 Jahren
    @indios,

    hast du die Beiträge noch als Gast geschrieben, wie die der "Dunklen Pralinen"?
    Dann sind es vielleicht diese:
    http://www.migipedia.ch/de/node/115076
  • maripac
    maripacvor 9 Jahren
    @indios: Danke für die Info - wenn ich mich recht entsinne, habe ich den Beitrag sogar gelesen; "Migros 9500 Wil" kommt bekannt vor..
  • indios
    indiosvor 9 Jahren
    @Istanbul: nein das habe ich nicht, ich war angemeldet, heute Nachmittag
  • indios
    indiosvor 9 Jahren
    Jetzt grad wieder beim dem Beitrag an dich: ich bin angemeldet und es steht neben der Uhrzeit "löschen"
  • maripac
    maripacvor 9 Jahren
    @Istabul: JEDENFALLs sinds wohl DIESE Beiträge, deretwegen "Migros 9500 Wil" sich im eigenen Gedächtnis 'festgesetzt' hat...

    Doch Istanbul: WIE "müsste" ich vorgehen, um diesen DEINEN Beitrag DIREKT wieder zu kommentieren? es ist da eben KEINE "Antwortmöglichkeit" mehr vorgegeben/ (hier ersichtlich)...Das ist eigentl. der Punkt, welchen ich im Forumsbeitrag gemeint habe...[Entschuldige bitte, bin leider - wie Dir schwerlich entgangen sein dürfte - ZIEMLICH UNfähig in solchen Dingen (und tue mich entsprechend recht schwer, mit der neuen Migipedia-Version-:(..]
    lg, "maripac"
  • maripac
    maripacvor 9 Jahren
    Es ist irgendwie einfach UNübersichtlicher als zuvor, wo es eben NICHT nötig war, jedesmal "@" davorzusetzen, DA die aufeinander bezogenen Beiträge sich schön (mittels Antwortfunktion) untereinander einfügen liessen-:(...
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 9 Jahren
    Lieber Indios

    Der von dir angesprochene verschwundene Beitrag mit dem Titel "Migros 9500 Wil" geht - wie man so schön sagt - auf meine Kappe. Ich war gestern dabei Spambeiträge zu löschen und habe ausversehen - aufgrund eines unkonzentrierten Moments - deinen Beitrag mitgelöscht. Das Wiederherstellen hat leider nicht funktioniert.

    Darf ich dich bitten, diese Kritik nochmals anzubringen? Es ist eindeutig nicht die Idee der Migipedia-Plattform Kritik verschwinden zu lassen oder nicht darauf zu reagieren. Sie hilft uns, uns zu verbessern und die Bedürfnisse der Kunden kennen zu lernen.

    Ich entschuldige mich hiermit ausdrücklich für meinen Fehler.

    Das Problem mit dem nicht Antworten können und dem Löschen der Beiträge leite ich gerne an unsere Entwickler weiter.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team