Beitrag melden | Migros Migipedia
Migigpedia

Beitrag melden

Beitrag melden

indios
indiosvor 2 Monaten
Wie kann man Beiträge melden?

10 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Monaten
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlibearbeitet vor 2 Monaten
    @migros wurde schon vor 5 Tagen einem Mod gemolden bezüglich Beleidigungen gegen sehr viele User in den Produkte Bewertungen.

    Heute gehts also weiter, bitte achtet doch bitte darauf andere User zu schützen, wozu die Mühe machen und melden wenn ja doch nichts passiert?
  • Marc_Migros
    moderator
    Marc_Migrosvor 2 Monaten
    Wir haben den User mittlerweile gesperrt. Danke für die Hinweise. LG, Marc
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 2 Monaten
    Klasse danke, kommt wohl drauf an wo man sich hinwendet, danke fürs sauber machen😁
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 2 Monaten
    Hallo Marc
    Herzlichen Dank. Könnte man bitte diesen User auch sperren: tanzendetriangell => er ist zum Teil auch ganz schön beleidigend und respektlos gegenüber Usern, die Produktbewertungen posten
    Liebe Grüsse
  • Marc_Migros
    moderator
    Marc_Migrosvor 2 Monaten
    Hallo Smartcoyote. Das ist der User, den ich gesperrt habe. Eventuell stehe ich jetzt ein bisschen auf dem Schlauch. Gibt es sonst noch einen, den man sperren müsste?
    Besten Dank & LG, Marc
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 2 Monaten
    Nö hab nur Namen entfernt mus ja nicht jeder wissen, ihr habs schon gemacht bevor smartcoyote schrieb alles gut, tiptop😄
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 2 Monaten
    Hallo Marc, alles tiptop, in dem Fall war's derselbe User. Herzlichen Dank. LG
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 2 Monaten
    Ich finde schon, dass man die Namen solcher User hier posten dürfte, damit's auch jeder weiss und nicht so wie ich jemanden melde, der schon gemeldet wurde und dann entsteht Konfusion. Erleichtert auch M-Infoline die Arbeit, wenn es nicht Rückfragen geben muss, ob das derselbe User war usw.
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 2 Monaten
    Habs erst nach deinem post editiert😉
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 2 Monaten
    Kein Thema ;-)
    Ich habe nämlich auch gedacht, ich hätte in deinem Post als ich ihn das erste Mal las, einen Namen gesehen; aber als ich dann geschrieben hab, war der Name weg, und irgendwie dazwischen konnte ich mal wieder (total ärgerlich) keine Posts schreiben, liken usw.