Beiträge werden einfach gelöscht.... | Migros Migipedia
Migigpedia

Beiträge werden einfach gelöscht....

Beiträge werden einfach gelöscht....

indios
indiosvor 5 Jahren
........schon gewaltig, schreibt man eine Kritik, wird diese oft gelöscht.........Das ist sicherlich nicht der Sinn des Forums. Ich habe mich gestern geäussert betreffend einem Beitrag zum "Brunch", den die Migros einfach so aus dem Sortiment genommen hat und habe mich dazu kritisch geäussert.............
Tja, so was nennst sich "kundenfreundliche Migros"...........

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • schneebaer47
    schneebaer47bearbeitet vor 5 Jahren
    @indios
    ich kenne den erwähntenBeitrag leider nicht, aber wenn "berechtigte" Kritik ausgeführt wird sollte man alserwachsene Person und wenn es sich um Unternehmenhandelt (sowieso) damit umgehen können ansonst stellen sich mir sehr persönliche Fragen. Das löschen wurde im alten UPC-CABLECOM Forum von den Moderatoren extrem umgesetzt, da durfte keine Kritik geübt werden ansonsten wurden die Beiträge bearbeitet oder sogar gelöscht. Wo bleibt da noch die Meinungsfreiheit ?
  • Frederica
    Fredericavor 5 Jahren
    Guten Morgen @indios

    Dein Beitrag gestriger ist ja beim Produkt Brunch Miclchstreichfett

    Liebe Grüsse
    Frederica