Beiträge schreiben in einigen Threads nicht möglich | Migros Migipedia
Startseite

Beiträge schreiben in einigen Threads nicht möglich

Beiträge schreiben in einigen Threads nicht möglich

smartcoyote
smartcoyotevor 8 Monaten
Hallo zusammen
Liebe M-Infoline

Vielleicht weiss jemand Rat oder kann mir weiterhelfen: Wieso kann ich in gewissen Threads hier im Forum keine Beiträge mehr posten? Normalerweise klickt man auf "antworten" und kann dann seinen Beitrag schreiben; bei gewissen Threads kann ich weder auf "antworten", noch liken noch sonst was klicken...

Vielen Dank

15 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Monaten
  • indios
    indiosvor 8 Monaten
    Dann musst du dich wieder abmelden. Passiert leider momentan sehr oft
  • rollimaus
    rollimausbearbeitet vor 8 Monaten
    Hoi, probiers mal mit Seite Aktualisieren, Philipp hat im "Update 15" was dazu Geschrieben.
  • Marc_Migros
    moderator
    Marc_Migrosvor 8 Monaten
    Hallo Smartcoyote! Haben dir die bisherigen Antworten bereits geholfen? Liebe Grüsse, Marc
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 8 Monaten
    Hallo Marc
    Nein, leider nicht; weder Seite aktualisieren noch ab-/anmelden funktioniert, das hab ich schon mehrmals versucht.
    In folgenden Threads kann ich nichts anklicken: "Wackelpudding!", "Budget Kochbutter", "M-Classic Pizzakäse - ich vermisse ihn...".
    Liebe Grüsse
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 8 Monaten
    Hah! Dann liegts doch nicht an mir, im Wackelpudding Thema kann ich auch egal wie oft aktualisiert / abgemeldet / ectect nichtsmehr schreiben, in anderen Themen gehts ohne neu laden.
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 8 Monaten
    Ist bei mir genau dasselbe
  • rollimaus
    rollimausvor 8 Monaten
    Habt ihr das nur an Smartphones oder auch am PC?
  • Philipp_Migros
    moderator
    Philipp_Migrosvor 8 Monaten
    Hall smartcoyote

    Kannst du hier auf meinen Beitrag gleich die Links zum jeweiligen Thema posten?

    Liebe Grüsse
    Philipp
  • Philipp_Migros
    moderator
    Philipp_Migrosvor 8 Monaten
    Hallo zusammen

    Ja, ihr habt recht. Bei einigen Beiträgen kann es aktuell beim Antworten zu Problemen kommen. Betroffen sind Beiträge, bei denen Links zu Produkten mit drin sind. Wir arbeiten an einer Lösung. Und nächste Woche sollte der sogenannte Fix ausgespielt sein.

    Liebe Grüsse
    Philipp