Behindertenparkplätze bei Migros | Migros Migipedia
Startseite

Behindertenparkplätze bei Migros

Behindertenparkplätze bei Migros

ernestobubu
ernestobubuvor 5 Jahren
Wie ich festgestellt habe, befinden sich immer mehr Leute ohne Behindertenparkplatz-Karte auf den Behindertenparkplätzen, da sie keinen Parkplatz mehr gefunden haben oder zu bequem sind, ein paar Schritte zu gehen.

Besonders schlimm bei

Migros-Supermarkt
Bellikerstrasse 13
8965 Berikon

Keine Überprüfung und schon oft reklamiert, da ich nicht auf den entsprechenden Parkplätzen parkieren kann.

9 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • indios
    indiosvor 5 Jahren
    Dasselbe Problem in 9500 Wil. Und auch schlimm, dass niemand kontrolliert!
  • luckymam
    luckymamvor 5 Jahren
    Unsere Migros, 8805 Richterswil, hat nicht einmal einen Behinderten-Parkplatz.
  • ernestobubu
    ernestobubuvor 5 Jahren
    schlimm, wirklich
  • moz79
    moz79vor 5 Jahren
    Nicht nur bei der Migros. Ich bin zwar Fussgänger, aber dank eines Kollegen sensibilisiert. Ist eine Schande, nur weil manche Leute mit zwei gesunden Beinen keine fünf Meter weit laufen wollen.
  • schneebaer47
    schneebaer47bearbeitet vor 5 Jahren
    vor einigen Jahrenhat ein "Fahrlehrer" regelmässig diesen PP benutzt wenn erzur Post wollte, was mehr als erbärmlich ist und weiss nicht wanns bei mir soweit kommt, schlecht laufen kann ich nun immer besser?






  • ernestobubu
    ernestobubuvor 5 Jahren
    gute Bilder!
  • Tabi_Migros
    Tabi_Migrosbearbeitet vor 5 Jahren
    Hallo zusammen. Merci für euren Input. Ihr habt absolut Recht: Parkplätze für Menschen mit Behinderungen sind für diese Menschen und nicht für andere Fahrzeuglenker gedacht. Ich werde euer Rückmeldung an die Verantwortlichen weiterleiten. Herzliche Grüsse, Tabi
  • ernestobubu
    ernestobubuvor 5 Jahren
    Vielen herzlichen Dank! ❤️
  • Tabi_Migros
    Tabi_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo zusammen.
    Eure Anliegen wurdenan die zuständigen Filialen weitergegeben.

    Wenn ihr in Zukunft wieder solche Fälle beobachtet,könnt ihr am meisten bewirken, wenn ihr euch direkt an die Filialen wendet und dort auf die Situation aufmerksam macht.Unter diesem
    Link findet ihr unseren Filialfinder mit Kontaktangaben. Ihr könnt euch aber natürlich immer auch direkt in der Filiale melden.

    Vielen Dank für eure Mithilfe! Herzliche Grüsse, Tabi