Beerenmix schimmelt... | Migros Migipedia
Startseite

Beerenmix schimmelt...

Beerenmix schimmelt...

puertodesagunto
puertodesaguntovor 4 Jahren
Liebe Migros

Ich habe gelesen und gehört, es sei ziemlich gängig, dass die Beeren der Migros mit Schimmel übersäht sind. Da ich jedoch ein Migroskind bin, vertraute ich heute der Migros und kaufte ein Beerenmix-Becher.
Auch diese waren bedauerlichweise voller Schimmel.
Ich bitte sie doch eine Lösung zu finden, wenn der Kunde schon dafür diese überhobenen Preise zahlen muss... (Stündliche Kontrolle der Beeren beispielsweise)

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
  • Marina_Migros
    Marina_Migrosvor 4 Jahren
    Lieber @puertodesagunto





    Vielen Dank für deine Nachricht und das Schildern deiner Erfahrung mit den Beeren. Ja das sollte wirklich nicht sein und es ist auch mühsam, wenn man sich darauf freut, diese zu geniessen und dann diesen Schimmel vorfindet.



    Ich leite diesen Fall gerne an die Filiale weiter, damit wir da näheres herausfinden können. Kannst du mir mitteilen, wo du die Beeren gekauft hast? Wenn du mir zudem deine Koordinaten in einer privaten Nachricht zustellst, kann dich die Filiale auch direkt kontaktieren.






    Lieben Dank und viele Grüsse



    Marina