Beef Jerkey | Migros Migipedia
Migigpedia

Beef Jerkey

OnceAndOnlyFlash
OnceAndOnlyFlashvor 3 Jahren
im Jahr 2017 gab es 2 Arten Beef Jerkey A und B, Beef oder Chicken, als ich danach ins Migros ging um diese zu kaufen hiess es, alle wäre zurückgeschickt worden, weil sie nicht gut verschweisst waren....

Hab bis Heute keines der beiden im Migros gesehen.

Kommt das nie in den Laden oder still und leise vergessen worden ?

Gruss Flash

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
Nicole_Migros
Nicole_Migros
Nicole_Migrosbearbeitet vor 3 Jahren
Hallo @OnceAndOnlyFlash

Nein, das Produkt ist nicht vergessen worden, es sollte national verfügbar sein. Am besten fragst du bei deinem nächsten Einkauf in der Filiale nochmals nach. Alternativ kannst du mir sagen in welcher Region du einkaufst und ich frage nach wieso das Produkt nicht in der Filiale verfügbar ist. Liebe Grüsse, Nicole