Bedenkliche Produkte | Migros Migipedia
Migigpedia

Bedenkliche Produkte

Gast
Gastvor 7 Jahren
+++ Liste von Produkten aus zweifelhafter Herkunft +++

(Transportweg, Produktionsbedingungen...):

# Soja Line: 100% der Sojabohnen sind aus China importiert.
# Pangasius: 100% Massentierhaltung auf riesigen Farmen in Asien.
# ...(Fortsetzung folgt)

12 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Neuer
moz79
Coacoa200
1
moz79
moz79vor 6 Jahren
Was ist diese Soli-Karte?
Gast
Gastvor 6 Jahren
@mozWas die Solikarte ist, findest du auf ihrerHomepage.
Coacoa200
Coacoa200vor 6 Jahren
Du gehst mit deinem Posts hier total auf die Nerven.

Wenn Du es nicht unterstützt, dann behalts doch für Dich. Wenn es nach Dir geht, müsste die Schweiz so gross wie Halbeuropa gross sein
Gast
Gastvor 6 Jahren
Wir haben aber nur diese eine Welt, wenn es nach dir gehen würde, bräuchten wir wohl 5 oder 6 Erden!
moz79
moz79vor 6 Jahren
Lieber fonero
Also dass der Hirsch aus Neuseeland kommt, ist jedem klar, der die Verpackung lesen kann. Wer das leider nicht kann, wird es also leider auch hier nicht lesen können.
Ich selbst kaufe ihn deshalb nicht. Ist meine Entscheidung seit langem. Respektiere, wenn das jemand nicht so sieht. Auch wenn ich der Meinung bin, dass ich Recht hab (Das glaubt übrigens jeder Mensch, egal um was es geht).
Leidige Tatsache ist, dass deine Art der Kommunikation missionarisch und extremistisch rüberkommt. Dass versaut dir leider jegliche Wirkung, die du dir erhoffst.
Greez moz
Gast
Gastvor 6 Jahren
Jedes Produkt hat seine Geschichte und beim Hirschfleisch gehört der Weg von Neuseeland in die Schweiz auch dazu. Nur wenn wir uns die Geschichte bewusst machen können wir etwas ändern.
moz79
moz79vor 6 Jahren
Ja aber es steht auf der Packung! Wird ja wohl keiner glauben, dass die Viecher herlatschen!
Gast
Gastvor 6 Jahren
Jetzt steht es auch auf Migipedia ;-)
Neuer
Neuervor 6 Jahren
Wenn Du es unterstützt, dann behalts doch für Dich.
1