Battles A vs B | Migros Migipedia
Startseite

Battles A vs B

Battles A vs B

Stephie11584
Stephie11584vor 7 Jahren
Ich finde den Battle mit dem Eistee war doof. Ich habe immer mal wieder eine Flasche gekauft und den Code eingegeben und mir muss niemand sagen, dass diese Sache fair lief. Ich habe für den Verlierer gestimmt. Komischerweise hat sich der Prozentsatz innerhalb von 2 Wochen nie geändert, ob jetzt beim Gewinner Eistee oder beim Verlierer.

In meinen Augen steht von Anfang an fest welches Produkt wirklich ins Sortiment kommt und welches nicht aber so ein Battle regt den Kunden zum Kauf an, da dieser denkt, er könne mt seiner Stimme etwas bewirken.
Ich schreibe darüber erst jetzt weil ich gerade gesehen hab, dass schon wieder so ein Battle im Anmarsch ist.
In meinen Augen eine totale Verarsche.

Der verlierer Eistee war übrigens von Anfang an mein Favorit und ich finde es schade, dass ich ihn jetzt nicht mehr kaufen kann nur weil er angeblich überstimmt wurde.

Ich werde garanriert nicht mehr so blöd sein und bei einem Battle mitmachen.