Banane-Schoggi Glace am Stengel | Migros Migipedia
Startseite

Banane-Schoggi Glace am Stengel

Banane-Schoggi Glace am Stengel

Gast
Gastbearbeitet vor 7 Jahren
wollte mich mal Erkundigen wie es Aussieht, ob man die Banane-Schoggi Glace am Stengeldieses Jahr Kaufen kann ? Danke und schönen Tag

9 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
  • Karin_Migros
    Karin_Migrosvor 7 Jahren
    Guten Morgen @deactivated user



    Mmmh, Banane-Schoggi! Ich werde mal nachfragen, ob etwas in Planung ist. :)




    Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart


    Karin
  • Karin_Migros
    Karin_Migrosvor 7 Jahren
    Hoi @deactivated user



    Leider ist der Banane-Schoggi-Stengel in dieser Form auch auf diese Saison nicht geplant, das tut mir Leid. Allerdings habe ich mit dieser Nachricht einen heissen Tipp erhalten, der auch dich vielleicht darüber hinweg trösten könnte: Ab Ende dieser Woche gibt es einCrème d’or Limited Edition noix de coco, chocolat & banane:Feine Kokos-Rahmglace mit Milchschokoladesplittern und fruchtiger Bananensauce.




    Das ist schon nicht ganz dasselbe, ich weiss. Aber ich habe es mir trotzdem schon malauf den Einkaufszettel geschrieben zum Ausprobieren.?




    Liebe Grüsse und einen ganz schönen Abend


    Karin
  • moz79
    moz79vor 7 Jahren
    @deactivated user
    Hat es in deiner Nähe einen Bahnhof mit einem Spettacolo-Café? Die führen (jedenfalls in Burgdorf) die tolle Bananen-Schoggi-Glacé am Stiel aus Italien. Sensationell lecker.
  • Gast
    Gastvor 7 Jahren
    hallo Moz,
    leider nicht wohne in Chur und Burgdorf ist "etwas" weit weg für Glacestengel ?
  • Gast
    Gastvor 7 Jahren
    Hallo Karin,
    danke und schade wär schön wenns im 2016 klappt ? ?
    und werds mir sowies im Gäuggeli zu Haben ist mal Anschauen
  • Imperator
    Imperatorvor 6 Jahren
    MMMMM! Das Creme D'OR Glace klingt aber fein!
    Allerdings währe so ein Banenglace mit Schokoguss am Stiel sehr fein!?
    Erinnert mich sehr an die Schokobananen im Süsswaren-Regal.?
    Habe so etwas ähnliches mal im Disneyland-Resort in Kalifornien genossen!?
    Allerdings war dies wirklich eine Banane am Stiel, mit Schoko überzogen und gefroren!?
    War echt lecker, anders aber lecker und erfrischend!?
    Kann man leicht selber machen!
  • moz79
    moz79vor 6 Jahren
    Ich hatte gehofft, dass es in Chur auch ein Spettacolo-Café gibt :-(
  • Gast
    Gastvor 6 Jahren
    hallo moz79
    ne leider nicht ? chur ist provinz was gewissesachen betrifft ?
  • Frederica
    Fredericavor 6 Jahren
    Vom Gäuggeli zum Bahnhof laufe - denn in d'Arosabahn iistiga und nach Arosa fahre. Dött hätt's am Bahnhof as Spectaccolo! ?