Bananenschachteln | Migros Migipedia
Migigpedia

Bananenschachteln

Bananenschachteln

Yoliboli
Yolibolivor 10 Monaten
Liebe Migros, gibts bei euch immer noch gratis Bananenschachteln so wie früher? Ich suche welche für meine Züglete 😊↵

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Monaten
  • Frederica
    Fredericabearbeitet vor 10 Monaten
    Die Kartonschachteln wurden durch Mehrweggebinde ersetzt: https://generation-m.migros.ch/de/versprechen/bananen-versprechen/status-versprechen-banane.html > Transport
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 10 Monaten
    Hallo Yoliboli, vielen Dank für deine Anfrage. Wie Frederica richtig schreibt, verwenden wir Mehrweggebinde. Die beliebten Bananenschachteln sind allmählich rar. Die Migros transportiert den Grossteil der Bananen vom Ursprungsland in die Schweiz im einzigartigen Mehrweggebinde, welches die Umweltbelastung deutlich reduziert.

    Einzelne Verkaufsstellen verfügen jedoch noch über Bananenschachteln, die sie an die Kundinnen und Kunden nach ihrem eigenen Ermessen abgeben – bitte wende dich an den Kundendienst deiner Migros-Filiale. Liebe Grüsse, Richi