Bambussprossen / Chop Stick | Migros Migipedia
Migigpedia

Bambussprossen / Chop Stick

Bambussprossen / Chop Stick

Gast
Gastvor 8 Jahren
Hallo liebe Migros

Ich wollte mal meine Meinung zu den Bambussprossen in Eurem Sortiment loswerden:

Ehm, entschuldigt bitte wenn ich zu direkt bin, aber sie stinken! Ich kann mir nicht erklären weshalb das so ist. Das ist keine einmalige Sache, sondern ich habe diese Bambussprossen von Chop-Stick schon drei mal gekauft an unterschiedlichen Tagen in verschiedenen Filialen (das letzte mal versehentlich).

Wenn ich die Bambussprossen beim Inder kaufe, oder im Coop (andere Marke) dann stinken die nicht (warum sollte Bambus auch stinken).

Vielleich ist das bei der Marke "Chop-Stick" ja extra so gedacht, aber ein Thai-Curry kann man damit nicht kochen weil dann alles nach, ich nenns mal, "Bambussprossen-Spezialduft" schmeckt. Ich jedenfalls musste mein Thai Curry danach entsorgen.

Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?

Liebe Grüsse
borinod

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 8 Jahren
    Hallo borinod

    Danke für dein ehrliches Feedback. Es wurde bereits gestern Abend an die Produktverantwortlichen weitergeleitet. Sie werden der Sache nachgehen und überprüfen, ob mit den Bambussprossen etwas nicht stimmt oder es sich tatsächlich um den speziellen Eigengeschmack der Marke Chop-Stick handelt.

    Ich hoffe, wir können dir bald eine Erklärung liefern.

    Liebe Grüsse
    Tanja
  • Gast
    Gastvor 8 Jahren
    Vielen Dank :O)
  • duskyblue
    duskybluevor 8 Jahren
    Die Erfahrung musste ich leider auch machen. Hat das ganze Essen versaut. :-(
  • Jrene_Migros
    Jrene_Migrosvor 8 Jahren
    Hallo Duskyblue
    Je nach Ernte ist der Geschmack der Bambussprossen intensiver. Die neue Ernte sollte jedoch bereits in den Regalen sein und etwas dezenter im Geschmack. Lieber Gruss, Jrene
  • AngiH92
    AngiH92vor 3 Jahren
    also ich habe vor einem Jahr die bambussprossen gekauft und es stinkt soooo dermassen... ich kann das essen auch wegwerfen. es ist nicht normal
    beim Thai liebe ich bambussprossen soo sehr, aber aus der dose der migros gehts gar nicht.
    bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die das so sieht.
    habe gedacht, es liegt am wasser, aber weiss auch nicht was der grund ist.
    ich bin ein migroskind aber in dieser hinsicht bin ich froh, dass es coop gibt.