Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

Backmischungen mit EinwegBackformen

Backmischungen mit EinwegBackformen

Zutzli
Zutzlivor 3 Jahren
Für meine Cakes und Kuchen mache ich den Teig gerne von Grund auf selber. Trotzdem habe ich immer eine Packung einer Backmischung als "Notvorrat" zu Hause, falls mal überraschend Besuch kommt.
Allerdings ärgere ich mich immer darüber, dass jedem Karton nebst dem BackmischungBeutel noch eine beschichtete KartonForm beiliegt, die ich weder wünsche noch brauche. Ich betrachte dies als RohstoffVerschwendung und Umweltbelastung. Mich stört, dass ich nicht die Wahl habe, das Produkt auch ohne Form zu kaufen.
Passt umwelttechnisch nicht zur Migros. :(

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Jahren
    Hallo @Zutzli, vielen Dank für deine Mitteilung. Ich verstehe deine Ausführungen und dein Argument. Deinen Input nehmen wir gerne entgegen, damit wir eine Anpassungen prüfen können. Liebe Grüsse, Richi