Babybell in der Zentralschweiz | Migros Migipedia
Migigpedia

Babybell in der Zentralschweiz

Stevenson
Stevensonvor 2 Jahren
Leider gibt es in der Zentralschweiz «nur» die roten Babybells. Im Raum Zürich findet man aber auch die gelben und violetten.
Bringt die doch auch in die Zentralschweiz!

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
Twilight
M-Infoline
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 2 Jahren
Hallo Stevenson, vielen Dank für deinen Beitrag. Es freut mich, dass dir die gelben und violetten Babybells ebenfalls zusagen. Diese waren in der Genossenschaft Luzern bereits einmal erhältlich. Die Nachfrage war jedoch zu gering, weshalb wir sie wieder aus dem Sortiment nahmen. Die zuständige Fachstelle ist über deinen Wunsch informiert. Liebe Grüsse, Luisa
Twilight
Twilightvor 2 Jahren
...ja und die light Version findet man leider nur noch in ganz grossen Migros. Schade :-(.