Avocado gefroren | Migros Migipedia
Startseite

Avocado gefroren

Avocado gefroren

Prezzemolina
Prezzemolinavor 8 Monaten
Warum gibt es die gefrorenen Avocadowürfel nicht mehr?
Meine betagte Mutter die nach einer Kieferoperation nicht mehr richtig beissen kann vermisst sie sehr! Eine ganze Avocado ist ihr zuviel und zwei Avocado-Mahlzeiten hintereinander auch.Die Würfel konnte sie perfekt dosieren.
Warum ist dieses Produkt nicht mehr erhältlich?

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Monaten
  • annatesterin
    annatesterinvor 8 Monaten
    Hey

    ich weiß nicht warum es die gefrorenen Avocadowürfel nicht mehr gibt, aber ich kann dir ein Tipp zum aufbewahren einer aufgeschnitten Avocado geben, vielleicht hilft das ja :)

    Einfach die übrige Avocado Hälfte mit Kern (!) und einer halben Zwiebel in eine luftdichte Dose tun und in Kühlschrank legen, dass sollte die Avocado ein paar Tage frisch halten.
    Anstelle von dem Zusatz einer Zwiebel kann man die Avocado Hälfte (wieder mit Kern) in Frischhalte folie wickeln und dann in Kühlschrank legen.
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 8 Monaten
    Hallo Prezzemolina

    Vielen Dank für deine Anfrage.

    Es tut uns sehr leid, dass wir deiner Mutter die gefrorenen Avocadowürfel nicht mehr anbieten können; wir nahmen diese aus dem Sortiment.

    Wir mussten leider feststellen, dass die Beliebtheit dieser stetig abnahm, weshalb wir uns schlussendlich zu diesem Schritt entschieden haben.

    Wir sind uns bewusst, dass ein solcher Entscheid immer auch Kundinnen und Kunden betrifft, welche ein Produkt geschätzt haben.

    Allenfalls wäre es eine Option, dass ihr eine Avocado selbst in Würfel schneidet und danach einfriert?

    Es tut mir leid, dass ich dieses Mal keinen besseren Bescheid habe, wünsche dir aber dennoch eine schöne Woche.

    Liebe Grüsse,
    Angela