Auwahl von Waschmitteln mit Hilfe der Nase | Migros Migipedia
Migigpedia

Auwahl von Waschmitteln mit Hilfe der Nase

Auwahl von Waschmitteln mit Hilfe der Nase

Gast
Gastvor 9 Jahren
Anders als bei den Kosmetika gibt es bei den Waschmitteln keine Möglichkeit, beim Kauf die eigene Nase mitentscheiden zu lassen, da die Verpackungen versiegelt sind. Wenn man nach dem Kauf die Verpackung öffnet und die Nase zum gekauften Produkt "Nein" sagt, muss man das Waschmittel wegwerfen, was in Anbetracht der Menge pro Verpackung nicht sehr umweltfreundlich ist.

Deshalb möchte ich anregen, die Waschmittel so anzubieten, dass man deren Geruch im Laden vor dem Kauf testen kann.

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
  • Daniel_Migros
    moderator
    Daniel_Migrosvor 9 Jahren
    Hallo Waterson7

    Vielen Dank für deine Anregung. Dufttester für Waschmittel finde ich eine gute Idee. Ich werde deinen Vorschlag gleich an unsere Waschmittelverantwortlichen weitergeben. Ob das in den Filialen auch wirklich umgesetzt wird, kann ich dir aber nicht versprechen.

    Beste Grüsse
    Daniel, Migipedia-Team