ausstehende Antwort | Migros Migipedia
Migigpedia

ausstehende Antwort

Gast
Gastvor 7 Jahren
Hallo!

Vor einiger Zeit habe ich unter der Rubrik Famigros einen Komentar zu den Einkaufswägeli erstellt. Bis heute habe ich von euch leider dazu keine Antwort erhalten. Wie sieht es nun aus, ist es zu erwarten, dass es in der topmodernen Migrosfiliale Spreitenbach nun endlich Einkaufswägeli mit MaxiCosi- Abstellfläche gibt?
Danke für euer Feedback.

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo patty78

Es tut mir Leid, dass du bisher keine Antwort auf deine Frage erhalten hast. Ich leite dein Anliegen umgehend an die Famigros-Verantwortlichen weiter.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Gast
Gastvor 7 Jahren
Hallo Tanja

Hat sich bereits etwas getan bezüglich meinem Anliegen? Danke.
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo patty78

Es sollte definitiv nicht sein, dass du so lange auf eine Antwort von uns warten musst. Ich hake da gleich nochmals nach. Danke fürs erneute Nachfragen.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo patty78

Von den Verantwortlichen der Filiale habe ich erfahren, dass Sie zur Zeit die Ergänzung durch Maxi Cosis prüfen. Diese vorgängige Prüfung ist notwendig, weil es in der Filiale in Spreitenbach gleich mehrere EKW-Andockstation gibt. Grundsätzlich macht es keinen Sinn, an allen Andockstationen EKW’s mit Maxi-Cosis anzubieten.

Wir melden uns, sobald ein Entscheid vorliegt.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team