Aus der Region? | Migros Migipedia
Migigpedia

Aus der Region?

r_steinmann
r_steinmannvor 4 Jahren
Im aktuellsten M-Magazin im Angebot: Nüsslisalat aus der Region, nämlich aus der Schweiz und - man höre und staune - aus den Niederlanden. Mich nähme schon noch wunder, wo für die AdR-Produkte die Region endet...

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
Frederica
nico_s
Ivan_Migros
+ 1
Geh-heim-Dienst
Geh-heim-Dienstbearbeitet vor 4 Jahren
Hallo r_steinmann

Meines Erachtens handelt es sich um einen Fehler beim Setzen. Auf der Verpackung gibt es kein Logo «Aus der Region. Für die Region.» und auch sonst keinen Region-Hinweis. Dafür lautet die Marke aber «Salat-Garten» und diese hätte wohl anstelle «Aus der Region» in die Anzeige gesetzt werden müssen.

Unter folgendem Link ist die Verpackung besser erkennbar als in der Magazin-Anzeige: Salat-Garten Nüsslisalat

Beste Grüsse
Geh-heim-Dienst
Ivan_Migros
Ivan_Migrosvor 4 Jahren
Lieber r_steinmann

Deine Anmerkung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Abklärung kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Du hörst in Kürze wieder von uns.


Herzliche Grüsse


Ivan
Ivan_Migros
Ivan_Migrosvor 4 Jahren
Hallo r_steinmann

Ich habe eine Antwort erhalten. Die zuständigen Personen gehen von einem Auszeichnungsfehler aus. Es tut uns sehr leid. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.


Herzliche Grüsse


Ivan
nico_s
nico_svor 4 Jahren
Apropo: Sind Oltener Kartoffeln in Gstaad ein regionales Produkt? - Wirtschaft - derbund.ch http://www.derbund.ch/wirtschaft/standard/Sind-Oltener-Kartoffeln-in-Gstaad-ein-regionales-Produkt/story/24226831
Frederica
Fredericavor 4 Jahren
Wird ja im Text, Abschnitt 8 erklärt!