Aufback Dinkelbrötli neu | Migros Migipedia
Migigpedia

Aufback Dinkelbrötli neu

indios
indiosvor 5 Monaten
Diese sind hier noch nicht aufgeschaltet. Leider war meine Freude nur von kurzer Dauer: Auch diesmal schafft es die Migros nicht, reine Dinkelbrötli herzustellen. Es hat Weizen drin.......

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Monaten
migrosommer14
indios
Traberli
Traberli
Traberlivor 5 Monaten
Na toll... Warum nur? Wenn Dinkel, dann 100% alles andere brauche ich auch nicht. Also weiter selbst backen, oder Weizen.
indios
indiosvor 5 Monaten
Einfach unglaublich, dass das die Migros nicht hinkriegt. Sie will nicht...... andere könnens....
migrosommer14
migrosommer14vor 5 Monaten
Das ist ja leider bei vielen Herstellern der Fall. Dinkel, oder Vollkorn draufschreiben, aber schaut man auf die Inhalte ist leider sehr oft Weizen mit drin. Da muss man wirklich drauf schauen wenn man wert darauf legt reines Vollkorn oder Dinkelbrot zu essen.