Aromatisierte Milch für Cafe Latte | Migros Migipedia
Migigpedia

Aromatisierte Milch für Cafe Latte

alina1998
alina1998bearbeitet vor 6 Jahren
Es wäre super, wenn es low fat Latte für Cafe geben würde, leicht gesüsst oder ungezuckert, mit oder ohne Koffein und in den Geschmacksrichtungen Pfefferminz, Karamell und Natur.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
alina1998
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo alina1998



Vielen Dank für diesen Vorschlag. Das hört sich nach einer sehr konkreten Vorstellung an, wie die aromatisierte Milch aussehen und schmecken sollten. Auf die Idee, Kaffee mit Pfefferminzegeschmack zu trinken, bin ich noch gar nie gekommen. Ich persönlich bin ja ein Fan von Haselnussgeschmack (in Sirup-Form). ;-)




Ich leite deinen Wunsch gerne weiter und drücke dir die Daumen, dass er in Erfüllung geht.




Liebe Grüsse

Tanja
alina1998
alina1998vor 6 Jahren
Eine leichte frische Pfefferminznote im Kaffee und Kakao sind sehr erfrischend.
Auch Kardamom wäre super, gerade jetzt im Winter.